Alles Gute Holger!!!

  • Lieber @Holger!

    Bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich Dir noch von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren! Alles, alles Gute, viel Gesundheit, Liebe, Freude und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für Deine Postings und vor allem die viele Mühe, die Du Dir bis jetzt in die Serie Lady Bedfort gesteckt hast!

    #juhu#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
    Hoffe, du hast deinen Geburtstag schön verbringen können.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • @Holger Die letzten Monate waren nicht einfach für uns alle. Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund!!! Schön Dich wieder zu lesen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Oje! Das tut mir sehr leid!!! Alles Gute, damit bald wieder alles besser für Dich wird #freunde#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!