• Würdet Ihr Euch ein Hörbuch als Podcast anhören ? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,

    Podcasts sind ja in aller Munde und erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Sie sprießen wie Pilze aus dem Boden und haben allerlei Themen an Board.
    Würdet Ihr Euch ein Hörbuch anhören wollen, welches als Podcast - vom Autor selbst gelesen - Kapitelweise veröffentlicht wird?

    Wäre schön wenn Ihr zahlreich an der kleinen Umfrage teilnehmt.

  • Grundsätzlich Ja! Aber ich bin sehr wählerisch bei Hörbüchern was Thema und Sprecher angehen und da bin ich mehr als skeptisch ob da was für mich dabei wäre. Aber gegen einen Podcast und einer wöchentlichen Erscheinung hätte ich nix dagegen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das kommt bei mir wirklich auf den Sprecher an. Der ist noch wichtiger als die Geschichte selbst. Wenn's passt, würde ich mir ein Hörbuch auch als Podcast anhören.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Wahrscheinlich nicht, weil ich nicht so der Hörbuch Hörer bin. Da müssen Sprecher UND Inhalt schon extrem gut/ansprechend sein, dass ich zum Hörbuch greife.
    Antesten würde ich aber wahrscheinlich schon, wenn Zeit da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!