• Wie ich gerade bei den Gruselfreunden gelesen habe, könnte noch ein Alien-Hörspiel auf uns zukommen:

    https://www.amazon.com/Alien-III-Audi…a/dp/B07QY1BGD1

    Noch gibt es nur die englische Fassung. Aber man kann davon ausgehen, dass es auch eine deutsche Fassung geben wird. Eine CD-Fassung wird es kaum geben, gab es bis dato bei den anderen Hörspielen der Serie bis dato auch nicht. Oder täusche ich mich?

    Bis dato gibt es 3 Alienhörspiele. Näheres gibt es darüber auch in diesem Thread: | AUDIBLE | Hörspiele

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie ist denn „Audible is bringing William Gibson’s uncovered Alien III script to life in audio for the first time“ zu verstehen?
    Hätte der 3. Film ursprünglich in der Geschichte noch weiter gehen sollen und dies wird nun als Hörspiel nachgeholt?
    Dann wird dieses Hörspiel wieder zeitlich zwischen zwei Filmen spielen?
    Wenn dieses Hörspiel auf deutsch rauskommt werde ich es mir definitiv auch kaufen, aber vom Inhalt hätte ich mir mal eine Geschichte nach dem 4. Film als Hörspiel gewünscht.

  • Hallo. Es gibt doch schon Teil 3 (Bzw. Staffel 3) bei Audible. Finde ich persönlich etwas schwächer als Staffel 1 + 2. Trotzdem gut gemacht ...

    Es handelt sich um ALIEN III nicht um Alien - Staffel 3. Das eine ist eine neue Vertonung, nach dem Kinofilm, das andere Romane.....
    ...aber ob ich wirklich außgerechnet von ALIEN III eine Hörspieladaption brauch hmm....die hätten lieber Teil 1 machen sollen.

  • Gebe Dir recht. Alien 1 hätte sich wohl mehr angeboten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!