Neue Gruselserie [EUROPA]

  • Schön zu lesen, weil es zeigt, dass die Nachfrage an einer EUROPA Gruselserie noch hoch ist 🤩👍

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wenn 11 oder 12 doch noch auf Vinyl erscheinen bitte Nachricht an mich. Die Reihe bleibt für eine Fan alter Gruselfilme wie mich thematisch sehr interessant.

    Plattenspieler ausmotten: Es gibt wieder neue Hörspiele auf Vinyl! Juhu, die Hörspielwelt wird wieder eine Scheibe! 8o

  • Na klar! Aber wir werden es befürchte ich nicht erleben…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • War aber wirklich ideal für Vinyl, die Reihe. Nicht nur wegen der Retro-Thematik, sondern auch wegen der besonderen Cover… Danke Euch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Plattenspieler ausmotten: Es gibt wieder neue Hörspiele auf Vinyl! Juhu, die Hörspielwelt wird wieder eine Scheibe! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!