Diabolus von Dan Brown

  • Ich habe mir letzte Woche Diablous von Dan Brown auf der Wiener hauptbibliothek ausgeborgt. Bei Höbüchern bin ich mir nie so sicher ob sie mir dann tatsächlich gefallen. Ich kann nachdem ich alle 6 CDs gehört habe mit Fug und Recht schreiben, "Ja" hat mir gefallen, sehe gut sogar. Die geschichte spielt an 2 verschiedenen Orten, ist ein spannender Computer/Spionage-Thriller. Detlef Bierstedt überzeugt mich als Sprecher voll und ganz.

    Werde mir wohl auch andere Dan Brown Hörbücher besorgen, Sakrileg ist als nächstes dran #jaja#

    Gibt es sonst noch jemanden der "Diabolus" kennt?

  • Danke für den Tipp! Ich werde auch in den von Dir erwähnten Hörbüchern reinhören.

    Jetzt habe ich mir Hörbücher von Hennink Mankell / Wallander ausgeborgt. Nach kurzem reinhören meine ich, dass diese auch ganz gut sind...

  • Ich fand die Mankell-Hörspiele sehr gelungen, vor allem "Frost". Das ist ein Hammerteil (was bei Sven Stricker zu erwarten war). Von Dan Brown hab ich bislang nur "Meteor" gehört, und das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich fands eher albern. Ich sag nur "Corky"...

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Hörspiele von Mankell rund um Wallander habe ich mir alle gekauft. Die fand ich auch alle SPITZE. jetzt sind die Hörbücher dran, mal schaun, nach dem ersten testhören durchaus gelungen...

  • Meteor hat laut einigen Rezis, die ich gelesen habe vielen nicht gefallen...ich fande es sehr gelungen.

    Kurz zur Story:
    In der Arktis wird ein sensationeller Fund gemacht. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor, der eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Die angeschlagene Raumfahrtbehörde NASA wittert neue Morgenluft. Die für den Geheimdienst arbeitende Rachel Sexton reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort. Doch ein unbekannter Gegner stellt sich in den Weg und schreckt auch vor Mord nicht zurück...

  • Ich finde Meteor ziehmlich gut, kann ich auf alle Fälle empfehlen.
    Illuminati und Sakrileg sind auch top.

    Diabolus habe ich noch nicht gehört, mein Hörspieldealer hat mir aber auch davon abgeraten. Auf den höre ich meistens.

    So long

    grifter

  • Wenn Diabolus das schlechteste ist, dann habe ich ja noch einige gute Sachen von Dan Brown vor mir :D Meteor klingt schon mal sehr interessant #jaja#

    THX für die Infos #winkewinke#

  • Meteor ist auch super. Was alle gegen "Corky" haben kann ich allerdings nicht ganz nachempfinden.

    So long

    grifter

  • Hab Illuminati gerade gelesen... Und ich muss sagen, Top. Ich hab das Buch in zwei Tagen echt verschlungen....

    Nun mache ich mich an Sakrileg... Die beiden anderen werden wir uns wohl auch noch holen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!