Auflösung der Hörspielsammlung

  • Hallo liebe Talker,

    leider werde ich mich von meiner Hörspielsammlung trennen. Denn durch Umzug und Haushaltszusammenführung liegt die Sammlung eingepackt auf dem Speicher, was keinen Sinn macht um zu Sammeln. Des Weiteren wird in der MObilität auch alles immer mehr auf Download umgestellt. Ich kaufe seit einiger Zeit schon viele Serien nur noch per Download. Bei ein paar wenigen Serien hatte ich noch die Hoffnung, dass ich diese irgendwann wieder schön ins Regal stellen kann. Hat aber nicht sollen sein.

    Daher werde ich hier nach und nach ein paar Hörspiele und teilweise ganze Serien einstellen und zum Verkauf anbieten.

    Preisvorschläge sind per PN gerne gesehen.

    Heute fange ich mit den beiden dicksten Brocken an:

    • Gruselkabinett (Titania Medien/Gesamte Serie) Folge 1 bis 123, wobei die ersten Folgen noch das alte Cover beinhalten. Die Doppelfolgen sind alle im Pappschuber zu finden.
    • John Sinclair (Lübbe/Gesamte Serie) Folge 1 bis 116.

    Die CDs wurden in der Regel einmal gehört und sind in sehr gutem Zustand!

    Freue mich auf Euer Angebot.

    LG
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Oha, das ist ja mal eine Entscheidung. Ich hoffe Du kehrst dem Hörspiel jetzt nicht komplett den Rücken. Aber wie ich gerade noch gelesen habe, bist Du auf Download umgestiegen.

    Leider besitze ich beide Serien/Reihen komplett. Werde aber mal deine Hörspielauflösung verfolgen.

    Bis bald mal #winkewinke#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!