News von INTERPLANAR

  • Im Hörspielblog von Mark Brandis wird auf folgende sehr interessante Mit-mach-Aktion hingewiesen:

    Ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen Talker hier geben wird, der gerne eine Rezi über Mark Brandis verfassen möchte #jaja# #winkewinke#

  • Mitte 2012 hatte Zeichner Michael Vogt auf eigene Initiative eine Kurzgeschichte lizenziert und einen MARK BRANDIS - Comic dem ZACK!-Magazin zur Veröffentlichung gegeben. Diese Leistung kann man mit einer Stimme bei der diesjährigen Wahl zum ZACK!-Held 2012 honorieren. Bis einschließlich 30.01.2013 könnt ihr noch für den Weltraumpartisanen abstimmen und die Chance auf eine Fortsetzung erhöhen.

    Unter den Teilnehmern werden drei ZACK-Editions-Alben verlost!

  • Österreichische MARK BRANDIS-Fans aufgepasst: Balthasar von Weymarn ist am 19. Februar 2013 im AUDIAMO ...

    Quote

    Folgenreich
    Österreichische Mark Brandis-Fans aufgepasst:
    Galaktischer Besuch im AUDIAMO: Balthasar von Weymarn, Regisseur und Drehbuchautor der Science-Fiction-Hörspielserie Mark Brandis ist am 19. Februar 2013 im AUDIAMO, Österreichs einziger reinen Hörbuch- und Hörspielhandlung, zu Gast.
    Er erzählt von den Anfängen der SF-Hörspiel-Serie und wie er überhaupt zum Hörspiel gekommen ist, er plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt Anekdoten und stellt sich den Fragen des Publikums. Natürlich wird auch in Ausschnitte der SF-Hörspiel-Serie Mark Brandis reingehört. Und wer möchte, der kann sich seine frisch erworbenen CDs, auch gleich vom Macher signieren lassen!
    Eintritt frei!

    Quelle: https://www.facebook.com/folgenreich/posts/143778209114218

  • Dienstag habe ich immer bis 21 Uhr Training, aber vielleicht kann ich mich frei machen. Weiß man schon die Uhrzeit? Es würde mich reizen...mal sehen...

  • Dann grüße Balthasar mal von mir. Vielleicht erinnert er sich ja noch an den, der bei den Aufnahmen von Testakte Kolibri in Hamburg mit im Studio gesessen hat.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Klar mache ich das...sofern ich dabei bin ;) Aber ich bemühe mich, Dienstage kann ich leichter etwas "abändern" bzw. mir einen Ersatz besorgen...

  • Jetzt bestätigt: zu Pfingsten werden wir in der Nähe von München auf dem GarchingCon ein Panel zu MARK BRANDIS halten.


    Und für dort planen wir ein größeres "Mark Brandis"-Giveaway. Wer sich von der Reise nach Garching und der wahrscheinlich sehr PERRY RHODAN-affinen Klientel nicht abschrecken lässt, sollte am Samstag um 11.30 Uhr vorbeikommen.

  • Quote

    Und für dort planen wir ein größeres "Mark Brandis"-Giveaway.

    Ihr wollt es nicht verraten was es ist, gell #har# Steht das Giveaway später dann zum Verkauf in einem Shop?

  • Nein, das ist speziell für die Besucher des Con gedacht*, die in der Hauptsache "die hard SF fans" sind — eine Zielgruppe, de wir nur schwer erreichen. Hörspielfans haben oft Probleme mit dem Genre SF, und SF-Fans haben oft Probleme mit dem Medium Hörspiel (anders als z.B. mit Buch, Film oder TV). Komische Zwickmühle. Wir hoffen, dass das Giveaway dort den einen oder anderen neugierig macht.

    *= Die Sammler hier haben es aber schon.

  • Nein, das ist speziell für die Besucher des Con gedacht*, die in der Hauptsache "die hard SF fans" sind — eine Zielgruppe, de wir nur schwer erreichen. Hörspielfans haben oft Probleme mit dem Genre SF, und SF-Fans haben oft Probleme mit dem Medium Hörspiel (anders als z.B. mit Buch, Film oder TV). Komische Zwickmühle. Wir hoffen, dass das Giveaway dort den einen oder anderen neugierig macht.


    Das ist lustig! Ich erinnere mich noch an die Aktion im Perry Rhodan Forum, als Ihr Testhörer gesucht habt, die KOSTENLOS 3 Folgen herunterladen konnten und dann nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen sollten. Die Resonanz war überwältigend niedrig. Mich habt ihr aber, zu meinem Glück, angefixt! Dafür ein großes DANKESCHÖN! #applaus#

  • Ich kenne das Interview zwar schon, aber ... @T-Rex: der Link funzt nicht.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!