Die große Sherlock-Holmes-Edition (Hörbuch)

  • Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbe_ (20. November 2016 um 15:28)

  • Das er die liest ist ja nicht neu, hier handelt es sich eher um eine "Zweitverwertung" in MP3 Form.

    Nicht ganz. Es gab zwar zuerst Veröffentlichungen als Doppel-CDs, aber da ist seit "Der Verwachsene" / "Der niedergelassene Patient" nichts neues mehr gekommen, und das war im April letzten Jahres.

    Die letzten drei Geschichten erscheinen offenbar erstmals in dieser Box, und ich kann im Augenblick auch keinen Hinweis auf eine geplante Einzelveröffentlichung finden.

  • Die letzten drei Geschichten erscheinen offenbar erstmals in dieser Box, und ich kann im Augenblick auch keinen Hinweis auf eine geplante Einzelveröffentlichung finden.

    Das wundert mich gar nicht, man muss ja auch einen Kaufanreiz für die Leute schaffen die die anderen CD's schon haben aber trotzdem alle Kalkofe Versionen der Holmes Geschichten haben möchten.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Möglich, dass dies der Grund ist. Ich war zunächst davon ausgegangen, dass die Aufnahmen noch mit von 2015 stammen würden, aber dann auf Halde blieben, weil sich die Einzelveröffentlichungen nicht gut genug verkauften.

    Aber was du sagst, hat natürlich auch was für sich, dass sie erst jetzt neu angefertigt wurden, um die Box rund zu bekommen. Da Kalkofe für andere Hörplanet-Hörbücher sowieso im Studio war, wäre beides möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!