Amazon Cyber Monday - Hörspielangebote

  • Heute startet der Countdown (14.11.2016 - 20.11.2016) zur Cyber Monday Woche (21.11.2016 - 27.11.2016) gestarten und es gibt auch einige Hörspiele in der Aktion. Ich werde bemüht sein die Tagesaktionen hier zu posten:

    Pettersson und Findus : Der Weihnachtsmann kommt -2-
    Oscar Wilde & Mycroft Holmes : Folge 1 Zeitenwechsel
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 13 Der Sensenmann als Hochzeitsgast (Beginnt 18:20 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 14 Das Buch der grausamen Träume (Beginnt 18:25 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 10 Asmodinas Todesengel (Beginnt 19:05 Uhr)
    4 1/2 Freunde und der Panther im Pausenhof (Beginnt 19:10 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 29 Die Werwolf-Sippe (Beginnt 19:20 Uhr)
    Siddhartha (Beginnt 19:20 Uhr)
    Olchi-Detektive : Folge 18 Eine rabenschwarze Drohung (Beginnt 19:25 Uhr)
    Morgan & Bailey : Folge 4 Das letzte Abendmahl (Beginnt 19:35 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 12 Der Würfel des Unheils (Beginnt 19:40 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 17 Die Drohung (Beginnt 19:40 Uhr)
    Mord in Serie : Folge 20 Gekauftes Glück (Beginnt 19:50 Uhr)
    John Sinclair: Tonstudio Braun : 25 Folge Schreie in der Horror-Gruft (Beginnt 20:05 Uhr)

    Zu finden hier in der Kategorie Musik ----> https://www.amazon.de/gp/angebote/re…e=1479118299956

    Die Startzeiten sind immer die normalen Startzeiten, für Primemitglieder startet das Angebot jeweile 30 Minuten früher.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbe_ (14. November 2016 um 11:38)

  • Die heutigen Angebote sind:

    Oscar Wilde & Mycroft Holmes : Folge 1 Zeitenwechsel
    John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 7 Die Horror-Reiter (Beginnt 18:10 Uhr)
    Mord in Serie : Folge 22 Safe House (Beginnt 19:35 Uhr)
    Dreamland Grusel : Folge 24 Die Rache der Todespuppe (Beginnt 19:45 Uhr)

    Für Primemitglieder starten die Angebote jeweilse 30 Minuten früher.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ist jetzt vielleicht nicht der "Megarabatt" aber wenn einem viele fehlen oder man noch gar keine hat ist es eine günstige Gelegenheit insgesamt was zu sparen.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Jub bei pop.de hab ich neulich auch 2 oder 3 Folgen bestellt- Bestpreis bisher.
    Bei Saturn kam man damals auch so auf 5,50€ pro Folge bei der 3 zum Preis von 2 Aktion.

    Bei Pop istvdie cd sogar billiger wie sonst der Download.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Es muss ja niemand das Angebot nutzen, jeder soll da kaufen wo er möchte. Wenn man natuürlich nur eine oder zwei Folgen kauft und Primemitglied ist zahlt man wenigstens kein Porto. Bestelle ich woanders wie zum Beispiel bei pop.de zahle ich bei nur zwei Folgen eben Portokosten (auch wenn es nur 1,99€ bei pop.de ist) und dann zahle ich auch mehr wie 3,99€ pro Folge. Aber das scheinen viele immer zu vergessen wenn sie darauf hinweisen das es woanders aber immer noch billiger geht.

    Im übrigen war bisher nur eine Folge beim Cyber Monday dabei von denen die bei Pop 3,99€ kosten. Aber für die Ordnung, bei pop.de kosten die Folgen 3,6,7 und 8 jeweils 3,99€.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Keiner hat gemotzt nur angemerkt das es wo anders auch Angebote gibt.
    Alles gut :)

    So hatte ich es auch nicht Aufgefasst.

    Man könnte ja die komplette Info einfach weitergeben welche Folgen es bei pop.de günstiger gibt anstatt eben nur zu Schreiben das es dort ein paar kleinen Nummer für 3,99€ gibt. Ich würde mal tippen, das die Leute welche die TSB Serie anspricht, die 4 Folgen schon haben werden. Im Cyber Mondy stehen einige höhere Folgen im Angebot und da lohnt es sich dann vielleicht doch.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Die heutigen Angebote sind:

    Oscar Wilde & Mycroft Holmes : Folge 1 Zeitenwechsel

    Ich denke das oben genannte Hörspiel ist auch ein Dauerangebot.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Auch heute wieder nur:

    Oscar Wilde & Mycroft Holmes : Folge 1 Zeitenwechsel

    Das nun jeden Tag zu posten ist überflüsstig, daher ab jetzt nur noch Angebote wenn es welche gibt.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • danke für die aktuellen Infos zu den Tagesangeboten. Lohnt sich aktuell wirklich bei Amazon. Die Angebote kann man sich auch hier https://gutscheinlike.de/amazon immer anschauen, manchmal auch nen Gutschein mitnehmen. Auf jeden Fall ruhig derzeit mal öfter bei Amazon reinschauen, kann man viele Schnäppchen abgreifen.

    mfg

    Auf der Seite wird zwar auf Amazon Aktionen hingewiesen, allerdings sehe ich keine gezielte Auflistung von Hörspielabgeboten oder ähnliches.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • ging ja auch gar nicht um Hörspiele, sondern darum Werbung für die Seite zu machen und einen Backlink zu setzen :whistling: :D


    Dann dürfte SimonB80 die Funktion rel="nofollow" bei Links in Foren nicht bekannt sein. Diese verhindert, dass bspw. ein Bot den Link zur Kenntnis nimmt und ggf. in Suchergebnisse berücksichtigt.

    Code
    <a href="https://gutscheinlike.de/amazon" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!