Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod

  • Ich freue mich so riesig drauf. Das Hörbuch erscheint am 26.09.
    Bis dato war ich von McFadyen immer begeistert. Insbesondere von den Geschichten mit Smoky Barrett. Für Fans härterer Thrillerkost ein Muss.

    Zitat


    Smoky Barrett ist zurück
    An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. „Komm und lerne“, lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

  • Danke T-Rex. Die Lesungen über Smoky Barrett sind eine der wenigen Lesungen die ich total verschlinge. Super gemacht.

    Und Franziska Pigulla mit ihrer rauchigen Stimme passt perfekt als Smoky!!

    wieviele Smoky Lesungen gibt es denn inzwischen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Cherusker (6. September 2016 um 00:21)

  • Nach "Die Blutlinie", "Der Todeskünstler", "Das Böse in uns" und "Ausgelöscht" ist dies der 5. Teil der Reihe.
    Von den in Deutschland erschienen Büchern war, glaube ich zumindest, nur "Der Menschenmacher" ohne Smoky.
    Ja, du hast recht, Frau Pigulla hat die perfekte Stimme dafür.

    By the way: Heißt es bei Hörbüchern eigentlich auch verschlungen? ;)

  • Ich bin eigentlich keine große Leseratte.
    Die Bücher um Smoky Barrett haben mich aber absolut in den Bann gezogen.
    Werde mir bei erscheinen das Buch zulegen, wie auch die anderen.
    Waren alle 4 absolut genial.
    Tolle sehr spannende Thriller. Tolle Figuren! Und eine grandiose Hauptdarstellerin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!