Sartana – noch warm und schon Sand drauf - Live-Hörspiel

  • Beim Download vom WDR fehlen zu Beginn die Ansage von Bela B. und zum Schluss knappe halbe Stunde die voll ausgespielten Songs nach dem Hörspiel. Der Phonostar hat hingegen alles aufgenommen, dafür aber satte 265 MB verbraten.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Es war eine großartige Veranstaltung gestern Abend in Münster. Oli Rohrbeck war leider nicht vor Ort. Dafür war aber Stefan Kaminski in Bestform und das war schon wirklich richtig großes Kino.
    Ich kenne die weiteren Termine nicht aber das ist eine Veranstaltung, die jeden Euro wert war.

  • Ich habe mir natürlich Anfang des Jahres auch die Langfassung angehört und finde sie deutlich besser als die ursprünglich gesendete Kurzversion. Hier sind nämlich praktisch alle von mir kritisierten Fehlstellen enthalten. Insbesondere fällt dies bei und vor Blackys Ableben und bei der (m.M. n.) recht wichtigen Szene mit Colorado Joe auf. Von daher: Viel, viel besser und runder.
    Dazu kommen dann noch zwei (?) weitere bzw. längere Unterbrechungen, die mich tatsächlich kaum rausgerissen haben, sondern zusätzlich noch ein paar Jokes mit eingebracht haben.

    Ich bleibe aber immer noch bei meiner Sprecherkritik, insbesondere, was Bela B. betrifft.
    Ansonsten kann ich sagen: Wenn man sich eine der beiden Fassungen anhören will, sollte man unbedingt zur Langfassung greifen. Jawollja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!