Gerald Paradies verstorben

  • Heute morgen hatte ich es schon in einer Hörspielgruppe bei Facebook gelesen und nun hat es auch
    David Holy mitgeteilt:

    Zitat

    Es fällt uns wirklich schwer: Gerald Paradies ist gestorben. Der Sprecher der euch durch die Drachenlanze gelotst hat. Der Schauspieler der euch in so vielen Rollen bei uns das Hörspiel Leben verschönert hat. Für uns heißt es jetzt: Skripte umschreiben, damit wir die bereits aufgenommen Dialoge nutzen dürfen. Wir wünschen ihm auf seiner Reise alles Gute. Noch letzte Woche war er quicklebendig und ich konnte mir Kommentare, wie: "Gerald, scheiße ich hätte dich nie wieder erkannt!" nicht verkneifen. Wie so oft war es der Krebs der ein Menschenleben beendete.

    Quelle: http://www.dieletztenhelden.com

  • Der Tod wurde leider auch bereits auf den gängisten Sprecherkarteien und im Synchronforum sowie auf seiner Fanseite bestätigt. Gerade einmal 60 Jahre wurde er. Der Krebs ist wohl mit eine der übelsten Krankheiten der Menschheit. Mein Beleid gilt allen Hinterbliebenen, Verwandten und Freunden sowie Kollegen. Gerald war ein toller Sprecher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!