HOERtrailer.TV HOERnacht in Berlin ...

  • Zitat

    HOERtrailer.TV
    Wir lieben Hörspiel und möchten das Medium mit Euch feiern. Und weil Hörspiel Kino für den Kopf ist, haben wir einen schönen Rahmen dafür gefunden: Die HOERtrailer.TV HOERnacht präsentiert vom Audiamo Berlin im Zoo Palast zu Berlin :)

    Die erste Veranstaltung dazu kündigen wir demnächst an dieser Stelle an, als Apetizer könnt Ihr Euch auf unserer neuen Seite aber schon einmal bewegte Bilder unserer Pilotveranstaltung aus dem letzten Februar anschauen:

    Welche Hörspiele würdet Ihr gerne mal in einem schönen Kino erleben?
    http://hoernacht.de/

    Quelle: https://www.facebook.com/HOERtrailer.TV…962628383817189

  • Inzwischen stehen die Daten für das erste Event fest: Am 7. August präsentieren wir im Zoo Palast ein Fantasy Double-Feature: Dragonbound 11 (Auftakt zur 2. Staffel) und Narbenhaut als 1001 Hörspielnacht :) ... Karten für das Event bekommt ihr bei unserem Sponsor, dem Audiamo-Berlin.

    Alle Infos zum Event findet Ihr auch hier: http://hoernacht.de/nacht-001-1001-hoerspielnacht

    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Berliner Hörspiel-Freund mal ein Auge riskieren würde :)

    Viele Grüße aus Berlin,


    Falk

  • Schön, dass HOERtrailer.TV wieder eine Wiederauferstehung feiert. Im Gegensatz zu den Podcasts, die mich irgendwie nicht so fesseln können, habe ich von HOERtrailer.tv keine Folge versäumt. Wer wissen möchte was HOERtrailer.TV ist, kann hier nachlesen und auch “nachsehen“:Falks HOERtrailer.TV

    Schön auch, dass sich Audiamo gleich zu Beginn in Berlin mit so einer schönen Aktion einstellt! Bravo Günther & Monika :)

  • Um es denen leichter zu machen, die bei dem Eintrittspreis von knapp 15€ etwas schlucken ... Vorschlag: macht doch einen gestaffelten Eintritt, der sich reduziert, je mehr Anmeldungen vorliegen. Z.B. wenn das Kino nachher voll ist, kostet's nur noch 10€ oder so.

    Nicht dass das nachher aus diesem Grund ein Minus in der Kasse gibt.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schade, dass es nicht im letzten August Wochenende ist, da wäre ich sogar in Berlin gewesen.
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß! Schöne aktion habt ihr euch einfallen lassen.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Hallo,

    @HP. Göldner: Danke fürs initiale Teilen!
    @markus G.: Vielen Dank für die Blumen und bin auch dankbar, dass die Neu-Berliner Kollegen die Idee von Anfang an Unterstützt haben - schaut vorbei in Pankow!
    @Fader: Das Problem ist die Location, die wir gewählt haben: Aufgrund der Größe (nur 39 Plätze), bzw. der Exklusivität (vielleicht Berlin's edelstes Kino), lässt sich im Preis leider wenig machen, die Kartenpreise sind jetzt schon durch unseren Sponsor subventioniert. Als kleines Goodie dient die Karte beim Audiamo Berlin gleichzeitig als 2,-€ Gutschein für den nächsten Einkauf. Zu teuer? Wir werden die ersten Veranstaltungen abwarten müssen, ob wir genug Reichweite / Interessenten erreiche können, um daraus etwas langfristigeres zu machen. Die Location ist aber jeden cent wert. Wir hatten dort im Februar schon ein kleines Test-Event :)
    Haisuli: Schade, danke für die Wünshe. Ansonsten schau mal ins Programm der Lauscherlounge, die haben glaub ich immer den letzten Freitag ihr Live Hörspiel in der Alten Kantine in Berlin. Das sollte man mal gemacht haben... :)

    Wir werden natürlich auch fleißig Feedback sammeln. Noch ist das Feedback positiv, aber wir fangen gerade auch erst mit der Werbung an. Würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere Forumianer mit dazu gesellt :)

    Viele Grüße aus Berlin,

    Falk

  • Danke! Ja das habe ich tatsächlich schon ins Auge gefasst. Ist aber wohl ne Lesung die Sie machen, ein live Hörspiel ist außerhalb von Berlin wenn ich das Recht in Erinnerung habe.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Die nächste Hörnacht im ZOO-PALAST in Berlin findet am 5. Februar 2016 statt. Dabei werden im Club-Kino die Hörspiele MARK BRANDIS „Raumposition Oberon“ und QUO VADIS „Inferi“ im opulenten Sound zu erleben sein.

    Die Zuhörer können sich für diesen Abend vollkommen in die Welten der beiden Hörspiele fallen lassen. Die atmosphärische Umgebung des Zoo-Palastes wird ihr Übriges tun, um die Gäste auf eine phantastische Reise mitzunehmen.

    Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen vor Ort als Giveaway eine CD MARK BRANDIS von Produzenten der Serie persönlich überreicht! Näheres bei Hörnacht.de.
    Mit dem Kauf eines Tickets erwerbt Ihr zusätzlich einen 2€ Gutschein für den AUDIAMO Hörbuch- und Hörspielshop. Eintrittskarten also aufheben!

    • Ort: Club-Kino B Zoo Palast (Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin)
    • Zeit: 20 Uhr
    • Preis: 14,95€

    Es gibt nur 39 Plätze! Tickets sind online erhältlich unter Audiamo oder vor Ort im Laden in der Florastraße 64 (MO–FR: 11–20 Uhr / SA: 11–18 Uhr).

  • Am 5. Februar 2016 findet die zweite HOERtrailer.TV-HOERnacht in Berlin statt (bitte allen Berliner Hörspielfans weitersagen) ...

    Am Freitag, den 5. Februar 2016 um 20 Uhr steht die nächste HOERtrailer.TV HOERnacht ins Haus. Wir präsentieren...

    Posted by HOERtrailer.TV on Donnerstag, 21. Januar 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!