• Hallo liebe leute

    Heute um 0:30 Uhr wurde meine seite hoergruselspiele wieder gehackt und diesmal richtig, nun geht nichts mehr.

    Ich weiss im moment auch nicht was ich jetzt genau noch sagen soll ??
    Es werden mich wohl paar leute nicht mögen obwohl ich keinem was getan habe. Ich hatte einfach nur spass an der sache und freude mit meinem Hörspiel Fans.

    Ob ich jetzt wieder online komme weiss ich nicht ? es ist wirklich alles kaputt und ich bin echt fertig.

    Ich hoffe, ihr hattet bissel spass mit meiner seite ??

    bis zum nächsten mal

    liebe grüsse To

  • Tom: Eine wirkliche Sauerei! Möchte wissen welcher Vollkoffer da seine Finger im Spiel hat, der eine monate lange Arbeit mutwillig kaputt macht. Lass Dich nicht unterkriegen, wir stehen zu Dir #daumenhoch#

  • Tom, lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Du hilfe brauchst, dann melde Dich...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Nun, da kann ich mich meinen Vorrednern nur zustimmen. Schweinerei sowas! Keine Ahnung, was da in manchen Köpfen vorgeht. #schetter#
    Ich hoffe, dass sich die Daten doch noch irgendwie retten lassen! Das wäre sonst sehr traurig. :(

  • Ich bin auch fassungslos.
    Wobei ich es ehrlich gesagt schon seltsam finde. Zweimal so kurz hintereinander, genau einen Tag nach dem ersten "Widerauferstehen" zum zweiten Mal...
    Ist das so typisch für "normales" Hacken? Dass es sich so gezielt gegen eine Seite richtet? #gruebel#
    Kopf hoch Tom, du hast sicher nichts falsch gemacht.
    Lass dich von solchen Idioten nicht unerkriegen.
    Und wenn du Hilfe brauchst...einfach Bescheid sagen.

  • Das hat nix mit "Hacken" zu tun...

    Da hat jemand was gegen Tom wie es scheint und hat sich entsprechend nach srcipten oä. umgesehen. Ich glaube nicht das es sich hier um jemand handelt der wirklich Fähigkeiten diesbezüglich hat.

    Vor allem das Hacker selbst solche die anderen Schaden meist einen "Tag" hinterlassen wem man das ganze denn nun zu verdanken hat.

    Tom: Was war denn genau?

    Eigentlich kann man an so nem Board ja nicht soviel kaputt machen, wenn man tägliche Backups hat (was die meisten Provider ja machen) und ein Save von den Dateien auf dem Server.

    Datenbank einspielen, Dateien aufspielen gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker (20. April 2006 um 12:45)

  • huhu

    Die haben alles verstellt, da wo mein banner war stand dann sowas wie LOK Craw die ganzen farben waren verstellt, das war son rosa, und dann kamm ich nicht mehr in mein admin menü rein.

    ich habe ja noch eine datenbank sicherung, nur habe ich ehrlich gesagt angst, diese zu installieren, weil ich hatte ja viele kleine Addons im forum sowas wie die LCD anzeige oder so, und nun enke ich, dass die leute auch über diese kleinen Addons ans forum kommen ?? darum bin ich am überlegen, ob ich das backup raufspiele ?? nun, ich kann auch nur glaube ich, die threads, beiträge und die user importieren. Ich bin grade dabei das forum neu zu installieren und habe noch paar sachen zu sicherheit installiert, zb c-Tracker der blockt hackangriffe und zeinet alles auf mit IP andresse von Hacker. Dann habe ich jetzt mein admin menü 2 mal gesichert mit. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn die es denn wieder schaffen m ich zu hacken, dann muss eine andere Board software her.

    liebe grüsse tom

    ps: Ich gehe wieder Online, dass ist so klar wie Klossbrühe :) aber es wird etwas dauern. Son ausfall kann einer seite das genick brechen und dann kommen keine user mehr wenn sie sehen das ich offlne bin.

  • Also, die ganze Sache kommt mir sehr "spanisch" vor. Wenn es ein hacker war, dann hätte er "nur" einmal gehackt.

    Für mich sieht das so aus als wäre das jemand aus der Internet-Hörspielszene der Tom Fawley, aus welchen Gründen auch immer "ausschalten" will oder man spinnt die Verschwörungstheorie weiter und es geht um etwas ganz anderes...

    Wie auch immer: Eine bodenlose Frechheit und dazu auch noch eine kriminelle Handlung! #teufel#

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Für mich sieht das so aus als wäre das jemand aus der Internet-Hörspielszene der Tom Fawley, aus welchen Gründen auch immer "ausschalten" will

    Der Gedanke liegt nah, aber der Zweifach-Hack ist nichts ungewöhliches. drei-fragezeichen.de hat in den letzten Wochen drei Hacker-Attacken in kurzen Zeitabständen am Hals gehabt. Vermutlich alle vom selben Angreifer. Und das obwohl wir nach der zweiten Attacke erstmal down waren. Es scheint unter den Typen halt auch solche zu geben, die sich in ihre Gegner verbeissen.

    Und ehrlich - gerade Tom als Hass-Objekt? Dann dürfte der Angreifer nicht aus der HSP-Szene kommen. Bei Michael, Dennis, Blitz oder auch bei mir könnte ich's ja noch nachvollziehen, aber nicht bei Tom.

  • Hoffentlich geht's bald wieder! Wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei mir!

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von The Mad Hatter
    Und ehrlich - gerade Tom als Hass-Objekt? Dann dürfte der Angreifer nicht aus der HSP-Szene kommen. Bei Michael, Dennis, Blitz oder auch bei mir könnte ich's ja noch nachvollziehen, aber nicht bei Tom.

    Das habe ich auch gedacht. Wobei ich Danny auch noch der Liste hinzu ziehen würde. Dafür würde ich Dich wieder Streichen...

    Aber warum TOM?????? Das macht keinen Sinn. Der ist IMMER Superfreundlich und Extremst Friedlich eingestellt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • huhu

    Also, es wird bald wieder losgehen, nur trenne ich mich von meiner Board version.

    Ich werde vbulletin nutzen, dass ich von einem netten user der bei uns im forum war, bekommen kann ( mllerj )

    Er hilft mir auch alles neu einzurichten, nur es wird etwas dauern, da ich denke das unsere Hoerspieldatenbank die für meine alte board version progrmmiert wurde nicht mit vbulletin zusammen arbeitet. Nun muss ich diese Programmierfirma anrufen und fragen ob sie es umprogrammieren ? was natürlich bestimmt wieder geld kostet. Aber das ist mir nun auch voll egal, denn jetzt haben diese hackleute mir einen grund gegeben das forum vielleicht noch besser zu machen.

    Aber einen genauen termin kann ich euch leider nicht geben wann hoergruselspiele wieder startet ??

    Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch allen bescheid sagen.

    Lieben dank für eure mitgefühl !!!! ihr seid wirklich super leute !!

    liebe grüsse tom

  • Sauerei ist ein sehr stark untertriebenes Wort !!!


    Ich kann ja nun leider aus beruflichen (kaum Zeit) und technischen Gründen nicht so agieren wie ich es als Super-Mod. bei Tom gerne machen würde :---(((( :( *,
    aber jetzt den Usern und Tom das Board kaputt machen, macht mich noch trauriger als ich eh schon bin *.


    Gewalt ist keine Lösung, so heißt es.
    Aber bei Ungerechtigkeiten, Feigheit und Hinterlist, etc...... was das in diesem Fall ja wohl ist, werd ich ungemütlich!
    Das sind kranke Typen, oder nur einer, der/die die schöne Anonymität des Internets ausnutzt und sonst ein riesen großer feigling ist.
    Stehen mir solche leutz Aug in Aug gegenüber, kenn ich kein Pardon!
    Meine Erfahrung sagt mir, daß ich bisher noch keine Gegner hatte, sondern nur Opfer!

    Also, wenn du, Psychopath, denn Mumm hast, geb deine Identität preis und sag mir was du gegen Tom hast.
    Dann werd ich dir entsprechend meine Meinung beibringen.
    Du feiger Psychopath !!!


    Gott vergibt. Nexus nie!


    .

  • Hallo Liebe Leute

    Es war ja nun paar tage ruhig bei hoergruselspiele.de. Grund dafür ist, dass wir ja gehackt wurden sind und ich nun an einem neu start arbeite. So wie es aussieht, werden wir mit viel glück ende dieser woche wieder online gehen.

    Leider starten wir wieder bei null, aber dies soll ja kein problem sein und auch den kleinen hackkindern zeigen, dass ich mich nicht so einfach geschlagen gebe.

    Dann muss ich noch dazu sagen, dass ich im umzug stecke und bald für paar wochen kein Internet habe.

    Ich wünsche euch noch einen schönen tag

    wir sehen uns bald wieder

    liebe grüsse tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!