hoergruselspiele.de
-
-
Hallo Hoerspielfans
Heute startet bei uns das neue Gewinnspiel.
Pünktlich zum Start am 10.03.06 der Neuauflage Sensations Science & Stories,
verlosen wir 3 CDs der noch vorhandenen 200 Stück der alten Auflage Sensations Science & Stories.
Wir wünschen viel Glück !!!
-
Ist die Seite gehackt worden? Ich werde ständig auf diese Seite gelinkt.
-
Original von The Mad Hatter
Ist die Seite gehackt worden? Ich werde ständig auf diese Seite gelinkt.Gute Frage, ich weiss leider auch nicht was da los ist...
-
Ich hab keine Probleme auf hoergruselspiele.de zu kommen...
-
http://www.hoergruselspiele.de läuft ohne Probleme. Auch bei mir...
-
Original von The Mad Hatter
Ist die Seite gehackt worden? Ich werde ständig auf diese Seite gelinkt.Passiert mir leider auch, wenn ich direkt auf die Startseite will. Über Eingabe http://www.hoergruselspiele.de funktioniert's aber und Du kommst wenigstens zum Portal.
-
Welchen Bookmakr hatte Ihr denn?
-
Habe den Fehler auch gefunden. Habe Tom gearde telefonisch drauf aufmerksam gemacht. Er wird es umgehend korrigieren.
Das Portal funktioniert aber weiterhin: http://www.hoergruselspiele.de/wbb2/hmportal.php?sid= -
huhu
Also, ich glaube wir wurden gehackt !!
Das forum ist noch da, aber wenn man zum forum will, wird man weitergeleitet.
Ich weiss jetzt nciht weiter ?? und ich kenne mich mit dem Forum auch nicht aus...
Ich brauche sehr schnell hilfe
-
Ich kann Dir da leider nicht helfen... Ich hoffe, aber das Du das Problem schnell gelöst bekommst...
-
hallo
Also, ich habe bei meinem Hoster angerufen, sie machen eine datensicherung von meiner datenbank rauf und dann müssen wir sehen ob es wieder geht.
In etwas 30 Minuten legt der Support vom hoster los.
liebe grüsse tom
-
Tom:
Was steht denn bei dir im ACP unter
Einstellungen --> Globale Optionen --> URL zum Forum? ??
Ansonsten, sicher deine aktuelle Index.php und ersetzte dann die auf dem Server durch die orginal von woltlab.
An der Datenbank kann es eigentlich nicht liegen.
Aber verkehrt ist es sicher nicht
EDIT:
Jetzt hab ich das erst richtig gelesen... wie alt ist das bachkup denn? Denn dabei gehen dir ja die "neueren" Beiträge verloren. Gut immer noch besser als wenn das Board nicht geht...
aber eigentlich kann es nicht an der db liegen, weil es geht ja nur der zugriff über die index.php nicht, direkt kann ich ja auch beiträge zugreifen
-
Volker
Lieben dank für deine TipsAlso, ich habe mal die Index ausgetauscht, aber das problem ist noch da. Ich habe auch mal im acp geschaut was da als url steht, da hat sich nichts geändert, ist alles beim alten. Darum verstehe ich auch nicht wie das passieren kann ?? oder wo diese weiterleitung ist
liebe grüsse tom
ps: Da Backup ist von heute 17 Uhr :-))) ich hoffe, das es da nicht auch schon passiert ist ?? ansonsten machen sie das backup von gestern 17 Uhr drauf
-
mmmh
was du noch machen kannst ist bei woltlab im Forum dein Problem posten. Vielleicht können die dir helfen. Da sind zumindest ne Menge Hilfsbereite Leute im WBB 2.XX Bereich
-
Original von Volker
mmmhwas du noch machen kannst ist bei woltlab im Forum dein Problem posten. Vielleicht können die dir helfen. Da sind zumindest ne Menge Hilfsbereite Leute im WBB 2.XX Bereich
huhu
Ja, das werde ich auch noch machen, wenn mein hoster nicht weiterkommt.
liebe grüsse tom
-
Die Hoergruselspiele ist für kurze zeit offline gegangen.
Sie wird neu aufgespielt und dann die Beiträge wieder eingesetzt.
Ich hoffe, dass es schnell wieder wird... -
Tja Tom,
willkommen im Club der Gehackten.
-
huhu
So, nun bin ich fertig mit der welt, war ne lange nacht
alles muss jetzt wieder beim alten sein !!!
Wenn fehler auftauchen, dann mailt mir bitte.
liebe grüsse tom
-
Das freut mich. Schön, dass Ihr wieder Online seid...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!