• Heute hat mit @Tom Fawley der Begründer des Hörgruselspieleforums seinen Geburtstag! #juhu# lieber Tom! Es wäre schön, Dich einmal irgendwo wieder lesen zu dürfen. Ich weiß noch wie es gestern war und Du mich angeschrieben hast und mich über das neue Forum informiert hast!

    Ich hoffe es geht Tom gut und er kann seinen 51.Geburtstag ausgiebig feiern und denkt ab und zu an seine Forumszeit zurück #cheerleader# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Morgen feiert der Hörgrusel den „Tag des Hörspiels“ und hat sich eine nette Aktion & Überraschung dazu ausgedacht: https://www.hoergruselspiele.de/index.php?thread/31977-tag-des-hörspiels/

    Da kann man dem Hörspiel wirklich gratulieren #juhu# und allen Fans einen schönen Tag & eine gelungene Feier wünschen #cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# liebes Hörgruselspieleforum zum 16.Geburtstag! Und #danke# an @Tom Fawley, @Michael, @HSP-Freak, @Pelznase, @Evil, @arthurshelby, @dot, @MonsterAsyl , der aktuellen weiblichen Doppelspitze Sylphida & Agatha und einer Reihe weiterer Hörspielfans für die Zeit und Mühe, die ihr in dieses Forum gesteckt habt! Mögen noch viele weitere Jahre folgen #happybirthday# #prost#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute feiert mit @Tom Fawley der Begründer von https://www.hoergruselspiele.de seinen mittlerweile 52.Geburtstag! Ich wünsche ihm vom <3 alles, alles Gute und hoffe dass es ihm gut geht! Er hatte in seiner Zeit als Forumsbetreiber viel Engagement und Herzblut gezeigt und war auch hier im Hörspieltalk ein aktives Mitglied und ein gern gesehener Gesprächspartner!


    #juhu#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch heuer wieder feiern die Kollegen von https://www.hoergruselspiele.de/? am 3.August den Tag des Hörspiels. Man trifft sich Abends im Chat und hat dabei eine große Überraschung parat! Da kann man nur gratulieren, #juhu# und allen, die daran teilhaben viel Spaß & Freude wünsche! #top# -Aktion #applaus#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Eine Idee ist nie an einen Ort gebunden, sondern sie lebt durch die Menschen, die sie mit Leben erfüllen, ob nun im Hörgrusel, im Talk oder sonstwo. :)

    Es spricht (für mich) nichts dagegen, den Tag des Hörspiels auch im Talk zu begehen, denn das Datum ist mit Bedacht gewählt und keine exklusive Erfindung des Hörgrusels.

    Der 3. August 1922 gilt als Geburtsstunde des Hörspiels, An diesem Tag wurde in den USA das erste Hörspiel gesendet.

    Siehe dazu:
    https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sen…rspiel-100.html

    Allein, dass seitdem 100 Jahre vergangen sind, ist doch des Gedenkens wert, oder?
    Auch hier im Talk. :)

  • Ich habe letztes Jahr bereits darauf aufmerksam gemacht: Das Hörspiel feiert Geburtstag - 99 Jahre! Was ist euer ältestes Hörspiel?

    Heuer ist es ja ein ganz besonderer Geburtstag wie ich finde. Ich werde dazu auf jeden Fall heute noch einen eigenen Thread aufmachen, weil morgen sitze ich schon auf dem Fahrrad ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute feiert das Forum Hörgruselspiele seinen mittlerweile 17.Geburtstag!

    #juhu#

    #cheerleader# #prost# #cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!