• Quote

    Johanna Steiner

    BÄM!
    Nur noch eine Woche. Dann erscheint die erste Hörspielserie unter meiner Regie; aus der Feder von Christian Gailus, gespielt von Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski und vielen anderen, und verhörspielt von Dirk Wilhelm, Tommi Schneefuß und Henrik Cordes!
    Und hier kommt der Trailer:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    http://www.youtube.com/watch?v=e5fyimXrfSw


    Quelle: https://www.facebook.com/johanna.steine…879145782109515

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
    Folge mir zu YouTube Instagram Facebook
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Komisch, obwohl ich öfter mal auf den Seiten von Audible vorbeischaue, habe ich auch nichts davon mitbekommen. Super vielen Dank für den Tip, bin schon mal gespannt.

  • Und ich habe keine Audible Account. #heul#

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Ich weiß, aber ich weigere mich Audibles komisches Sonderformat, welches sich nicht vernünftig in MP3 umwandeln lässt, mitzumachen.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Ich weiß, aber ich weigere mich Audibles komisches Sonderformat, welches sich nicht vernünftig in MP3 umwandeln lässt, mitzumachen.

    kann man mittlerweile auf jedem Smartphone abspielen. Und da die meisten Menschen eh das Handy als MP3 Player nutzen...

    aber er es stimmt schon, das Format hat auch Nachteile...

    Der Trailer ist auf jeden Fall klasse.

  • kann man mittlerweile auf jedem Smartphone abspielen. Und da die meisten Menschen eh das Handy als MP3 Player nutzen...


    Ich nicht. Weder mein Autoradio noch meine Stereoanlage können das Audible Format.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich meinen PC an mein Autoradio bekomme? Hat das einen besonderen Grund, warum wir darüber diskutieren, wie und wo ich Hörspiele höre? Ich habe Audible nicht und ich möchte es nicht, solange es keine Möglichkeit gibt, es bequem in MP3 umzuwandeln. Ich habe überhaupt keinen Bock mich dafür rechtfertigen zu müssen!

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • In einen anderen Hörspiel-Forum wurde gesagt, dass ab dem 18. November die gesamte 1. Staffel bei Audible als Download zu Verfügung steht und die erste Folge kostenlos sei.

  • Wieviele Folgen hat denn eine Staffel?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Das Audible-Format ist suboptimal, aber dummerweise kommt man nur so an das eine oder andere Hörbuch... Bestenfalls ein Kompromiss, keinesfalls kundenfreundlich. Aber offenbar sind so Oldies wie ich in der Unterzahl...

    Der Trailer.... Kleckern, nicht klotzen, würd ich mal sagen.... Wow... Wie war das, die Hörspiel-Ära geht zu Ende? Naja solange noch jemand ordentlich Geld in die Hand nimmt (und nehmen kann!) und sowas abliefert.... Klingt eher wien Kinofilm denn Hörspiel...

  • Hier mal für alle die offizielle Pressemitteilung. Dürfte viele der hier geposteten Fragen aufklären :D


    Quelle: Audible
    Bildrechte: ©Audible GmbH

  • Die 1. Staffel wird aus 10 Folgen à 70 Minuten bestehen.

    Folgenguide
    01 - Kollateralschaden
    02 - (T)Errorwarnung
    03 - Vermisst
    04 - Der Maulwurf
    05 - Im Glashaus
    06 - Escape
    07 - Blackout
    08 - Cyberwar
    09 - Target: Godspeed
    10 - Game Over

  • Friedel: Ich glaube nicht, dass diese Serie in dem Musik-Katalog von iTunes erscheinen wird. Denn NUR die Hörbücher und Hörspiele, die bei iTunes unter "Musik" (also direkt über Apple) vermarktet werden sind OHNE Kopierschutz. Die reinen Audible Hörbücher unter iTunes werden von Audible reingesetzt und sind alle mit einem DRM geschützt und lassen sich leider nicht überall abspielen.

  • Quote from 'Friedel

    Bedeutet also für all Diejenigen, die sich mit dem Audible-Format schwer tun oder es nicht nutzen können / wollen, dass sie auch die Möglichkeit haben, die Hörspiele über Itunes zu beziehen

    sicher? die hörbücher im itunes store werden von audible gestellt und sie afaik auch audible-format.

    You're offended. Well so fucking what?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!