Dreamland Grusel 17 - Ihr habt die Macht (Hörspielabendwahl)

  • Ihr trefft die Entscheidung, Ihr habt die Macht!

    Der Hörspielstammtisch geht in die nächste Runde und dieses Mal sollt Ihr entscheiden, wann unser Treffen stattfindet!

    Es ist warm geworden und der Sommer steht vor der Tür. Wir haben beschlossen, den Sommer mit Euch zu begrüßen und zwar mit einer Hörspielpremiere, am Freitag 27. oder Sonntag 29. Juni ab 19:00 Uhr und zwar mit

    "Dreamland-Grusel 17 - Killer aus der Tiefe".

    Im Rüsselsheimer Brauhaus
    An der Wied 1
    65428 Rüsselsheim

    Wir würde uns sehr über ein volles Haus freuen. Also wann könnt Ihr?

  • Ich hoffe mal nicht, dass es eine Anlehnung an den weißen Hai wird. Aber ansonsten finde ich das Cover auch ziemlich gut, wie eigentlich fast alle von Dreamland Grusel.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich beziehe mich mal auf Thomas´ Frage und sage: Weder noch...

    Sehr gerne würde ich kommen, aber da ich momentan in einer beruflichen Veränderung bin und ausgerechnet an beiden Terminen meine Abschlußprüfung habe, muß ich leider mein Kommen auf eine der nächsten Hörspielpremieren verschieben. ;(

    Cover sieht in der Tat klasse aus! Und die Dreamland Grusel Serie lebt ja wie die H.G. Francis Gruselserie von Klischees, jedoch nicht von Plagiaten. Das ist ja das schöne daran! Ich habe mangels Finanzen noch ein paar Hörspiele der Serie aufzuholen zu kaufen und kann bei den letzten Folgen nicht mitreden, aber ich bin gespannt wie diese Folge sein wird. Denn "Hochseeungeheuer-Hörspiele" finde ich immer willkommen! :thumbup:

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Ich kann leider nicht extra aus Texas anreisen, aber eine Inhaltsangabe wuerde ich schon gerne lesen. Ich bin gespannt, worum es bei dem Hoerspiel geht .... ok, ein Hai ist schon dabei, aber wieso? Welche Umstaende? Vielleicht gibt es ja wieder einen Hinweis auf den negativen Einfluss von Umweltgiften wie bei Neon - 16?

  • Na toll, ich hatte die Folge bei Thalia.de vorbestellt und nun bekomme ich eine Mail, das dieser Artikel nicht mehr lieferbar wäre und meine Bestellung wurde einfach storniert. X( Was soll denn das bitte schön. Mal sehen ob ich von denen eine Antwort bekomme. Zumindest ist der Titel wirklich nicht mehr bei Thalia gelistet.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!