FOLGENREICHer Advent - Der Hörspieltalk-Adventskalender 2013 ...

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Hören! #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Unsere Gewinnspielfee Nathalie hat eben den fünften Gewinner
    im FOLGENREICHen Advent - dem HÖRSPIELTALK Adventskalender 2013 - gezogen #applaus# ...

    Der Gewinner einer JACK SLAUGHTER-CD ist

    • Thorsten P., 53123 Bonn

    #juhu#
    und viel Spaß beim Anhören ...

    Ein großes Dankeschön geht an FOLGENREICH für die Bereitstellung der Preise #knie# ...

  • Herzlichen Glückwunsch! #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Gratulation an unsere Gewinner, ein große Danke schön an Foögenreich und auch ein großes dickes DANKE an HP und seine Feen, die tagtäglich im Einsatz sind und die nächste Tage nicht zur Ruhe kommen können #danke#

  • Ich habe jetzt die Gewinner der Adventstürchen 6-9 im FOLGENREICHen Advent gezogen ...

    6. Der Gewinner des DORIAN HUNTER-Zweiteilers ist: Gregor P., 1200 Wien, Östereich
    7. Der Gewinner des STAR WARS-Hörspiel ist: Sebastian Q., 27572 Bremerhaven
    8. Der Gewinner der DIE ELFEN-Hörspiel-CD ist: Dagmar B., 90403 Nürnberg
    9. Der Gewinner der DON HARRIS-Hörspiel-CD ist. Maike K., 22869 Schenefeld

    #juhu#
    und viel Spaß beim Anhören ...

    Ein großes Dankeschön geht an FOLGENREICH für die Bereitstellung der Preise #knie# ...

  • Herzlich Glückwunsch den Gewinner/innen und viel Freude mit den tollen Folgenreich-Hörspielen :thumbup: Vielleicht könnt ihr ja posten, wie sie euch so gefallen haben :)

  • Ich habe jetzt die Gewinner der Adventstürchen 10-12 im FOLGENREICHen Advent gezogen ...

    10. Der Gewinner des PROFESSOR VAN DUSEN-Hörspiels ist: Michael H., 33098 Paderborn
    11. Der Gewinner des JACK SLAUGHTER-Hörspiels ist: Stefan M., 49477 Ibbenbüren
    12. Der Gewinner de THE CLONE WARS-Hörspiels ist: Felix Sch., 4118 Rodersdorf, Schweiz

    #juhu#
    und viel Spaß beim Anhören ...

    Ein großes Dankeschön geht an FOLGENREICH für die Bereitstellung der Preise #knie# ...

  • Ich habe gewonnen und freue mich sehr!

    Heute kam die CD an, vielen lieben Dank dafür (an den Sponsor Folgenreich und den Hörspieltalk) !


    Ich werde zu gegebener Zeit eine kurze Rezension posten!

    Schöne Grüße


    ;)
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#


    Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Judoka (17. Oktober 2014 um 19:42)

  • Heute kam die CD an,


    Whow ... da schlägt das Weihnachtsgeschäft aber ganz schön durch, bei der Versandzeit :wacko: ...
    Die CD ging am 03.12.2013 zur Post :huh: ...

    Viel Spaß beim Anhören #dj# ...

  • 10 Tage Versandzeit, das haut mich echt um....


    Da ich ein paar Tage an der Ostsee war, habe ich erst durch die Zusendung vom Gewinn erfahren.

    Schöne GRüße
    Olaf

    ;)
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#


    Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!! Vielleicht könnt ihr ja posten wie euch euer Gewinn gefallen hat!!!

    Und nicht vergessen, weiter mitspielen, es warten noch viele tolle Hörspiel-Preise auf Gewinner/innen :D

  • Höchste Zeit mal wieder ein paar Gewinner im FOLGENREICHen Advent zu ziehen ...

    13. Der Gewinner des DORIAN HUNTER-Hörspiels ist: Jessica Sch., 38124 Braunschweig
    14. Der Gewinner des DON HARRIS-Hörspiels ist: Christian M., 31832 Springe
    15. Der Gewinner des PROFESSOR VAN DUSEN-Hörspiels ist: Larissa H., 38312 Dorstadt
    16. Der Gewinner des JACK SLAUGHTER-Hörspiels ist: Marc C., 40227 Düsseldorf
    17. Der Gewinner des DORIAN HUNTER-Hörspiels ist: Joachim K., 31191 Algermissen
    18. Der Gewinner des DIE ELFEN-Hörspiels ist: Marco J., 54311 Trierweiler

    #juhu#
    und viel Spaß beim Anhören ...

    Ein großes Dankeschön geht an FOLGENREICH für die Bereitstellung der Preise #knie# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!