Goldagengården X Die schwarze Dame [MARCO GÖLLNER]

  • Gerade im Grusel gelesen:

    Hoer geht's zum Startnextprojekt: http://www.startnext.de/ggx

    Quelle: http://www.hoergruselspiele.de/index.php?page…&threadID=10049

  • Ist wirklich eine schöne Idee. Ich überlege noch. #nachdenk#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Ich freue mich, dass diese wirklich so geniale Serie eine Fortsetzung erhält. Eigentlich eine Pflichtanschaffung für mich #freu2#

  • Das ist schön. Aktuell fehlen nur noch 78 Fans bis es in die Finanzierungsphase gehen kann. Bei den benötigten € 12000 werden 240 Sponsoren die jeweils € 50 einbringen benötigt. Oder entsprechend weniger wenn ein anderes Paket gewählt wird oder man mehr sponsert. Das sollte doch zu schaffen sein.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Grundsätzlich müsste es zu schaffen sein. Andererseits, wenn sich eine solche Serie so gut verkaufen würde, hätte man einen anderen Weg der Finanzierung eingeschlagen. Der Grund der illegalen downloader ist zwar nachvollziehbar, stimmt sicherlich auch, ist aber trotzdem bei deutlich erfolgreicheren Serien nur ein Randthema. Ich freue mich und werde sicher unterstützen. Zur Not auch mehrere Pakete kaufen. Die Serie ist es mir wert #jaja#

  • Ich wollte auch gerade Fan werden, jedoch stürzt Startnext bei mir immer ab, bzw. die Seite lässt sich nicht öffnen. Anscheinend haben die gerade massive Probleme - ich versuche es morgen noch einmal #jaja#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Schön wär's ;D
    Ich bin jetzt jedenfalls auch Fan und habe es bei meinem Facebook-Profil kundgetan, vielleicht bringt es ja etwas #daumenhoch#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Das Projekt benötigt nur noch 11 Fans, um in die Finanzierungsphase zu starten. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Jetzt fehlen noch 8 Fans - ich denk einmal, dass die 100 Fans sehr bald erreicht sein werden. Dann startet wohl die viel wichtigere Finanzierungsphase. 240 Käufer klingt im ersten Moment nicht so viel, aber sie müssen erst einmal erreicht werden. Ich bin aber trotzdem guter Dinge und würde mich sehr über ein solches Gelingen freuen *Daumendrücken*



  • Whow, es fehlen zwar noch fünf Fans, aber der Rest kam ja überaus schnell zusammen #daumenhoch# ...
    Ich würde mich freuen wenn auch die Finanzierung dann klappt und werde mich nach meinen Möglichkeiten daran beteiligen #jaja# ...

    NACHTRAG: Jetzt, um 17:00 Uhr, fehlt nur noch ein Fan #applaus# ...

  • Kaum zu glauben, es ist vollbracht #freu2# ...
    In absoluter Rekordzeit konnten 100 Hörspiel-Fans für GOLDAGENGÅRDEN mobilisiert werden #applaus# ...

  • Wie sieht der nächste Schritt aus?


    Na, ich denke, jetzt kommt die Finanzierungsphase ;) ...
    Sprich: Die Option wird die nächsten Tage freigeschalten und man kann sich aussuchen wie man sich beteiligen möchte #gruebel# ...

    Zitat

    Dankeschöns für deinen Support!
    Das Dankeschön erhältst du nur bei Finanzierungserfolg, andernfalls bekommst du dein Geld zurück.
    Eine Kombination von Dankeschöns ist möglich.

    • 50,00 € Goldagengården X
      Eine CD-Box "Goldagengården X" - mindestens 4 CDs, limitiert, nummeriert, unterschrieben.
    • 75,00 € Goldagengården X plus Box (Teil 1 bis 9)
      Eine CD-Box "Goldagengården X" - mindestens 4 CDs, limitiert, nummeriert, unterschrieben plus "Goldagengården Box" (Teil 1 bis 9 auf 5 CDs).
    • 1.000,00 € Goldagengården X - Rolle

    Quelle: http://www.startnext.de/ggx

  • Interessant. 21 von denjenigen die sich da als Fans eingetragen haben kenne ich, zumindest vom Namen, aus dem einen oder anderen Forum.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Wir halten bei 112 Fans. Noch gibt es keine NEWS wie man konkret finanziell unterstützen kann. Ich bin gespannt und hoffe darauf, dass es bald los geht #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!