Alles Gute - nachträglich - paulinche

  • Sorry »paulinche71«, das wir Deine Geburtstag übersehen haben #rolleyes# ...
    Aus welchen Gründen auch immer, wurden gestern in der "Geburtstags-Box" nochmals die Geburtstage von vorgestern angezeigt - heute stimmt es dagegen wieder #schulterzuck# ...

    Dann natürlich auch dir,
    wenn auch jetzt nachträglich,
    herzlichen Glückwunsch,
    viel Glück und Gesundheit,
    und immer ein gutes Hörspiel im Player #happybirthday# ...

  • Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag #winkewinke#

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten #allelieb#

    Und weil wir hier auf Deinen Geburtstag vergessen haben, Asche auf unser Haupt #asche# , schicke ich Dir noch viele Wiener Geburtstagsbussis zur Wiedergutmachung #kuss2#

  • Ja danke Euch und neee ich hatte nen scheiss Freitag. Weil es hat niemand zum Geburtstag gratuliert, absolut keiner und ich habe auch nicht gemerkt, dass da was war den Tag. Ich war total angefressen gestern.......sorry!

    “All that we see or seem is but a dream within a dream” – E.A. Poe

  • Ojeee, das klingt aber sehr traurig :( Es war wirklich unsere Geburtstagsbox hier Schuld, dass nicht gratuliert wurde. Weiss nicht warum Dein Name verschluckt wurde #schulterzuck# Womit könnte man Dir denn eine Freude bereiten um Dich ein klein wenig fröhlicher zu machen? Ich Schau dann mal nach welche Hörspiele ich doppelt habe und Pack Dir dann ein kleines Geburtstagsgeschenk für Dich #winkewinke#

  • Liebe Paulinche,
    zu Deinem Geburtstag nachträglich die allerbesten Wünsche!

    Für Dein nächstes Lebensjahr wünsche ich Dir alles, was Du dir wünschst!!
    Natürlich auch weiterhin viel Freude an den Hörspielen!

    **********************************************
    Es ist nachzuempfinden, wie es Dir an Deinem Geburtstag gegangen ist und ich denke, jeder hat schon Tage gehabt, an denen er sich total verlassen vorkam.
    Dafür bekommst Du jetzt auch sogar eine selbstgebackene Torte von mir und hoffe, der Schwammkopf zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht!

    Prost Paulinche, auf Dein Wohl!

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Auch von mir noch nachträglich

    #laola# #happybirthday# #laola#


    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • #happybirthday# Grade erst entdeckt......auch aus Duisburg, nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. #happybirthday#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!