Wie geil ist das denn: MotU Complete

  • Die zwei neueren Serien fand ich jetzt nicht so prickelnd.
    Das Beste bleibt He-man 1983-1985 obwohl man die neue Synchronbearbeitung auch vergessen kann.

  • Die alte Serie ist und bleibt die einzig wahre! #jaja#

    Aber die Box ist nicht schlecht. Inklusive goldenem Schwert, Episoden Guide,... aber ich werde mir die deutschen Blu-Ray Discs holen, da ich bisher keine Box von MotU mein Eigen nennen kann.

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

  • Ja, schöne Box. Die Classic-Serie habe ich ja komplett auf DVD, die "New Adventures" können mir gestohlen bleiben, aber "Masters of the Universe 200X" hätte ich gerne komplett auf DVD. Leider ist hierzulande nur die erste Hälfte der ersten Staffel erschienen :( Fand die Serie sehr gelungen. Und - auch wenn's ungewöhnlich klingt für jemanden, der mit den alten He-Man-Figuren aufgewachsen ist und der viele der alten Figuren besaß - besser als die Classic-Serie #eek#! Würde sie auch gerne komplettieren, aber diesbezüglich sieht es hierzulande leider düster aus, da der deutsche Rechteinhaber der Classic-Serie (und auch von "She-Ra") weder an den "New Adventures" noch an der "200X"-Serie Interesse hat. #schetter#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!