Loreley [ZAUBERMOND]


  • Quelle: http://www.zaubermond.de

  • HSP-Freak: Vielen dank für die schöne Info!

    Hörspiele von Zaubermond gefallen mir immer sehr. Wenn dann auch noch eine Geistergeschichte vertont wird, ist die Freude um so größer! - KLASSE #daumenhoch#

  • Hier gibt es den ersten Teaser dazu:


    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Marco Göllner erzählt in mehrern Teilen wie aus dem Buch die Hörspiel-CD wird... OK, er versucht es...


    Teil 1 - Vom Buch zum Skript



    Teil 2 - Musik und Gesang


    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Interview mit dem Autor

    NS3eItTe9GQ#!


    und ich spendier mal ein größeres Cover


    zaubermond.de

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    3 Mal editiert, zuletzt von NEXVZ (27. August 2012 um 05:31)

  • Teil 3 des Making of... Die Titelmelodie...


    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Alleine die Kombination, Geschichte von Kai Meyer und Regie Marco Göllner da muss ich kaufen. :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Weiter geht es mit Teil 4: Musik - Die Harfe


    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Teil 5: Die Bösen Priester... Mit den Massenszenen die auf der Hörspiel-Arena in Köln aufgenommen worden sind... ;)


    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Für alle, die nicht Live dabei sein konnten, hier ein spannender Programmtipp von http://www.hoerbuchfm.de! Der Mitschnitt der Premiere des Zaubermond-Hörspiels "Loreley" wird am Sonntag, den 28.10.12, ab 20 Uhr in voller Länge auf hoerbuchfm.de ausgestrahlt. Zwei Stunden Loreley satt - das heißt viele Hörproben und Interviews mit Autor Kai Meyer, Erzählerin Gertie Honeck, Musiker Ralf Kleemann, Regisseur Marco Göllner und anderen Beteiligten. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Lieber Michael, vielen Dank für diesen tollen Tipp! #danke# Das werde ich mir nicht entgehen lassen und freue mich schon drauf!
    Bin gerade dabei die Loreley zu hören und da passt es ja hervorragend :]

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Mit kleiner Verspätung werde ich dieses WE mit Loreley verbringen. Ich hoffe sie kann mir die langen Autofahrten versüßen. Ich freu mich #jaja#

  • Das kann sie garantiert und sie wird es auch tun. Ein super Hörspiel... #daumenhoch#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!