Gruselstunde - Die 1. Serie des neuen Labels Xantho Audio

  • Absolut, die Mehrheit entscheidet, auch wenn diese "Entscheidung" manchmal für den einen oder anderen nicht so ausfällt wie er es wünscht. Aber wir haben halt alle ein bisserl einen eigenen Geschmack :)

  • Naja Dan Cross ist von mir auch gerne genommen, aber ist ja auch schon älter. Meteor finde ich auch klasse und die letzten Folgen waren nicht so schlecht! Aber mehr als paar Euro hätte ich auch nicht dafür ausgeben, zumal es früher eben noch kein Internet gab. Damals waren das für mich Liebhaberstücke. Jetzt bin ich ein wenig satt was totalen Trash anbelangt. Und, es tut mir leid, es klingt vielleicht nicht nach Trash, aber für mein Ohr doch eher laienhaft.

  • Zitat

    Absolut, die Mehrheit entscheidet, auch wenn diese "Entscheidung"
    manchmal für den einen oder anderen nicht so ausfällt wie er es wünscht. Aber
    wir haben halt alle ein bisserl einen eigenen Geschmack

    Du bist hier wohl die einzige Ausnahme…warum auch immer ;)

  • Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem #rotwerd# #blinker# Ich schreib euch dann wie das Hörspiel mir gefallen hat #smoke#

  • Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem #rotwerd# #blinker#

    Nein, habe ich noch nie und werde ich auch nicht! #lach2#

    Würde mich mal interessieren ob der Macher hier mitliest. Wenn ja, dann sei nur gesagt "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und es geht nicht gegen dich persönlich, sondern nur gegen deine Produktion!"

    Was hab ich Dresche für "Ultio" bezogen und es hat mir irgendwie nichts ausgemacht, auch wenn es teilweise gegen mich persönlich ging! #lach2#

  • Markus hat mir aus der Seele geprochen, ich muss nicht immer bezahlen und dafür Qualität kriegen.
    Möchte das halt überstützen und wenn's dann nichts wird soll's halt so sein.
    Aber auch Trash und Low Buget kann manchmal schön sein und hat seine Berechtigung.
    Es hat halt jeder seinen eigenen Anspruch. #jaja#

  • Aver auch Trash und Low Buget kann manchmal schön sein und hat seine berechtigung.
    Eshat halt jeder seinen eigenen Anspruch. #jaja#

    Klar, deshalb habe ich mir damals auch Sachen von der Hörfabrik oder die "Monaden" oder Sachen von Pandoras Play gekauft.

    Doch heute ist das nicht mehr "genug". Hört sich blöde an, aber damals gab es nicht viel anderes. :)

  • Naja über ungelegte Eier...

    Ich fand Ultio nicht so schlecht und habe sogar noch ein paar mehr Teile von Jester die ich auch o.k. finde. Nur hätte und habe ich nicht den handelsüblichen Preis bezahlt. Hier sieht es auch danach aus, dass ich ein paar Euro zahlen würde - aber bestimmt nicht mehr...

  • Was ich jetzt gehört habe war sooo schlecht nicht. Der Erzähler oder wie man den nennen soll ist zugegeben schlecht. Das andere wirklich zu bewerten ist bei dem extremst kurzen Zusammenschnitt nicht wirklich möglich, zumal die Musik etwas zu "laut". Ob das Cover auch das sein wird was man da sieht weiß von uns auch noch keiner - wenn, dann finde ich das auch nicht grad prikkelnd . Aber : wenn ich mir so manch andere Cover angucke - z.B. einige von Maritim (Eden, D.gr.F.v.SY., Danger, ....) , dagegen sind die hier quasi Gold wert .....

    Also fm das Manko, dass die Vorstellung/Presentation mieserabel ist - über das Produkt/Endprodukt kann man nicht urteilen .....

    Warte daher ab was Markus entsprechende Rezi aussagt .... ;)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXVZ (11. August 2012 um 20:00)

  • Ich denke nicht, dass ich eine Rezi schreiben werde, aber ich werde es mir, wie wohl jedes kommerzielle Gruselhörspiel kaufen und posten wie es mir gefällt.

  • wenn das - "Die 1. Serie des neuen Labels Xantho Audio" - ist ,

    dann planen sie ja mehr und da würd mich mal interessieren was die 2. und ggf. 3. , ...... sein wird bzw. sein wollen sein ...................... auf der HP hab ich nix gefunden ....

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • wenn das - "Die 1. Serie des neuen Labels Xantho Audio" - ist ,
    dann planen sie ja mehr und da würd mich mal interessieren was die 2. und ggf. 3. , ...... sein wird bzw. sein wollen sein ...................... auf der HP hab ich nix gefunden ....


    Eine weitere Serie heißt wohl "Poffi der Außerirdische"
    Guckst du hier: http://www.xantho-audio.de/15.html

    Ich würd mir das Hörspiel "Gruselstunde" wohl auch kaufen, aber ich mag ja auch so trashiges Zeugs. Ich sage nur Ron Kelly... ;D

  • Nun habe ich es mir auch mal angehört. Da was ich gehört habe, hat mir persönlich nicht zugesagt, aber um ein abschließendes Bild zu bekommen müsste man es komplett hören. Vielleicht ist es ja Absicht so wie es produziert ist.

    Ich drücke den Machern die Daumen dass es alles so klappt wie sie es sich vorstellen und vielleicht noch einen Tipp. Nicht so viel von noch zu produzierenden Folgen schreiben. Das setzt einen zum einen unter Druck und zum anderen ist die Enttäuschung derer die darauf warten sehr groß wenn diese dann nicht produziert werden sollten. Lieber und dann so eine Bemerkung wie Wird Fortgesetzt oder so.

    Ich werde es mir nicht kaufen, sorry.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Danke Sasei :)

    na, das ist dochj genauj was für dichj - und der Alien hat schwer Ähnlichkeit mit dir :D *knuff* :D #lach1#

    #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • aktuelles gibts weder auf Fatzebuck noch auf ihrer Hompeydsch ........ wär ja auch mal schön, wenn sie u.a. mal hier auftauchen und vllt. mal ein Statement abgeben würden .....

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!