45 Minuten gratis von AMADEUS - Partitur 1: Wolferl

  • Es ist soweit, heute veröffentlichen wir die ersten 45 Minuten (knapp drei Viertel) von AMADEUS - Partitur 1: Wolferl: http://youtu.be/nNz0UgnOOOA


    Mit dieser extralangen Hörprobe bekommt ihr einen tiefen Einblick in das neue Megaprojekt vom Hörplanet und erfahrt, womit wir uns nun ca. ein Jahr lang intensiv beschäftigt haben. Und natürlich, ob sich diese Mühe gelohnt hat.


    Viel Spaß beim Reinhören wünschen euch Michael Eickhorst und Dennis Rohling

  • Boah, was für eine Hörprobe. Vielen Dank! Aber: Ich höre nicht rein! :D Ich möchte mich komplett überraschen lassen mit Amadeus und den ersten Tönen auf der fertigen CD lauschen. #jaja#

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

  • Also, was ich bis jetzt hören durfte gefällt mir #jaja#

    Danke für die laaange Hörprobe.

    Eine sehr dichte Atmosphäre mit schönen Geräuschen. Sprecher gefallen mir auch. Ganz vorne weg Jürgen Kluckert als Erzähler.

    Die Dialoge passen vom Ton her zur der Zeit in der die Geschichte spielt. Ein Erzähler scheint mir überhaupt sehr sinnvoll für die Geschichte.

    Hat insgesamt etwas schauerliches und eben mystisches #jaja# Bin seeehr gespannt wie es weiter geht.

  • Ok, ich höre gerade noch. Wow, ich habe immer gedacht was kann man da denn machen und dann Amadeus *augenverdreh*. Aber ich habe jetzt diese Hörprobe vor mir und staune nicht schlecht. Jetzt werde ich ausschalten und darauf hoffen, dass der Rest so gut ist wie das was ich bis jetzt gehört habe.

    Vielen Dank!


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • #hutheb# Hut ab, dass ihr wieder so eine lange Hörprobe veröffentlicht. Zuletzt ja bei "Nach dem Frost", wenn ich mich richtig erinnere.

    Aber auch ich werde sie mir nicht anhören, weil mir dann die Veröffentlichung noch zu lange dauert. Wenn es die Hörprobe noch so lange gibt, werde ich höhstens kurz vor der Veröffentlichung reinhören, damit ich nicht so lange auf das Ende warten muss. ;)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Super Aktion für alle Unentschlossenen und jene, die von dem Projekt vielleicht gar nix mitbekommen haben. Ich kaufe sicher und werde nur ganz kurz reinhören um mir den späteren Hörspass nicht zu verderben. #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!