TWILIGHT MYSTERIES 2 - Tödliche Visionen

  • Die Zeit ist um... für alle!!!

    TWILIGHT MYSTERIES
    Folge 2 - Tödliche Visionen

    Tom Fawley ist ein Medium.
    Er kann in die Zukunft blicken. Eines Tages sieht er den Tod seiner
    früheren Kommilitonen voraus - darunter auch den seiner Lebensgefährtin
    Helen.

    Der Tod sucht sich gnadenlos seine Opfer und das Team von Doktor Zephyre
    muss im Kampf mit der Zeit versuchen, die Visionen nicht Wirklichkeit
    werden zu lassen…

    "Twilight Mysteries meet Final Destination"

    Rollen und ihre Sprecher
    =====================================
    Intro: Klaus Sonnenschein
    Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
    Dave Edwards: Kim Hasper
    Nina Salenger: Kellina Klein
    Inspektor Morris: Bert Stevens
    Tom Fawley: Stefan Krause
    Helen McKinley: Magdalena Turba
    Colin Monroe: Carsten Wilhelm
    Harris: Crock Krumbiegel
    Arzt: Horst Kurth
    Moderator: Bodo Venten
    Frau: Birgit Bockmann
    sowie Simeon Hrissomallis

    Jingle: Jamie Leaves
    Cover und Layout: Wolfram Damerius
    Maintheme: Carsten Jessen
    Musik: Michael Donner
    Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt

    Ab 12.02. kostenlos auf http://www.earliner.de

  • Da kann ich mich Markus mal wieder nur anschließen :D Wie lange habe ich darauf gewartet :) Toll und vielen Dank !!

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • In nicht ganz 4 Stunden ist es dann endlich so weit. Ich freue mich für AliBaba und für uns, dass es nun doch eine VÖ geben wird. Das Cover gefällt mir gut. Es erinnert in der Tat ein wenig an Final Destination.

  • Sobald ich nachher Zuhause bin werde ich das gute Stück herunterladen. Was ich dann machen werde, sollte auch klar sein......natürlich gleich lauschen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Habs vorher gerade zum ersten Mal angehört - #daumenhoch# Ich werde es noch einmal hören (freu mich richtig drauf) und werde dann eine Rezi schreiben. Ich denke dieses Hörspiel wird aus verschiedenen Gründen viel Freude bereiten #jaja# #winkewinke#

  • Ich muss gestehen, dass die Serie an mir vorbei gegangen ist aber durch Markus Verweis auf den Thread zur 1. Folge bin ich neugierig geworden.
    Hab beide Folgen gehört und sie haben mir inkl. Coverdesign sehr gut gefallen. #daumenhoch# #hutheb#
    Man muss Erik & Co. ein großes #danke# sagen, dass sie uns noch die Chance zum Hören geben.
    Schade, dass sich der CD-Verkauf nicht gelohnt hat, die Serie hätte ich gern komplett original im Regal stehen gehabt.
    Aber besser so als garnicht, hoffentlich gibt's dann Folge 3 auch noch als DL.
    Ich freu mich schon drauf und werd's wieder downloaden. #winkewinke#

  • Ich habe es mir gestern ein zweites Mal angehört. Mir gefällt Folge 2 noch besser als Folge 1. Unglaublich eigentlich, dass man so ein gutes Hörspiel umsonst bekommt. Ich kann es jedem nur raten zum downloaden.

    @Flori: Hast Du schon bei der Abstimmung mitgemacht?

  • Der Serverqualm hat sich halbwegs verzogen.
    Hat es denn sonst schon jemand gehört außer Markus?
    Lohnt sich demnächst der Download von Folge 3? ;)

    Wie schon erwähnt ich und es hat mir sehr gut gefallen. #hutheb# #daumenhoch#
    Ich würde Folge 3 auf jeden Fall downloaden und hören wollen!!!

  • Zitat
    […]

    Ich könnte jetzt eine lange Abhandlung darüber schreiben warum und wieso ich gerne Folge 3 hören möchte. Aber ich bringe es einfach kurz und knapp auf den Punkt:

    JA

  • Ich hatte bisher nur einmal rein hören können und erst die Hälfte bisher gehört.
    Aber was ich bisher gehört habe, hat mir wirklich gut gefallen! Ich hoffe dass ich heute oder morgen noch mal das ganze Hörspiel schaffe! #jaja#


    Dem kann ich mich auch mit gehörter Hälfte nur anschließen!!! #jaja#

    Und nochmals vielen herzlichen Dank für das Bereit stellen des Hörguts! Unglaublich dass es keinen Erfolg hatte

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mich darüber freue, dass Erik uns die HSP doch noch zukommen lässt und gleichzeitig auch traurig bin, dass es sie nicht auf CD gibt. Ebenso bleibe ich dabei, dass ich ein Statement erst dann abgebe, wenn alle 3 Folgen erschienen sind - weil ich sie in einem durchhören möchte.

    Somit also zur Frage :

    JA !!! - Ich will den DL zur 3. Folge !!! ...... #jaja# #jaja# #jaja# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Sag mal, Erik, hast du die CDs eigentlich alle "verschrottet"?

    der Joe

    "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!