HÖRSPIEL-ARENA 2012 in Köln ...

  • Hallo liebe Freunde der netten Treffen,

    nun ist es amtlich. Die Hörspiel-Arena wird 2012 auch in Köln stattfinden.

    Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. veranstaltet eine Mischung aus Fan-Festival, Hörspiel-Convention und Messe. Und das in einer Location, die es dafür nicht besser geben könnte.


    Kulturbunker Köln-Mülheim

    Geplant ist am 8.6. am Abend mit einem Topevent auf der Bühne zu starten.
    Am Samstag (9.6.2012) werden von 10 bis 18 Uhr die Bühne und die Ausstellerräume geöffnet sein. Am Abend wird es ein weiteres Topevent auf der Bühne geben.
    Der Sonntag (10.6.2011) öffnen ebenfalls um 10 Uhr die Ausstellerräume sowie die Bühne. Dann ist allerdings um 17 Uhr Schluss.

    Weitere Infos folgen hier und auf http://www.hoerspiel-arena.de

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hey,

    das Wissen wir selber noch nicht... ;)

    Wir wissen seit heute amtlich, wann und wo die Hörspiel-Arena stattfinden wird. Wir haben noch keine Eintrittspreise und auch noch keine Label/Verlage. Wir haben Ideen und Gespräche auch zum Bühnenprogramm... Die Infos werden in den nächsten Wochen und Monaten Stück für Stück kommen. Neben weiteren Projekten planen wir ja auch noch die Hörspiel-Arena auf der Leipziger Buchmesse paralell dazu... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Danke #winkewinke#


    Sind denn auch "HSP" auf der jetzigen Frankfurter Buchmesse vertreten ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Kann ich erst am Freitag beantworten. Dann fahre ich erst dahin... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich muss einige Termine absagen, aber es wäre möglich. Wir haben uns heute auch schon Flug- und Bahnverbindungen rausgesucht. Wahrscheinlich wird es aber mit dem Auto nach Regensburg und von dort nach Köln mit der Bahn gehen. Dass ist das billigste von Wien, wie es aussieht.

    Wer kommt zum Talktreffen? #winkewinke#

  • Ich würde mich auch sehr freuen Dich, lieber Oliver und auch andere Talker treffen zu können #daumenhoch#

  • Ist bei mir auf jeden Fall fest eingeplant. #jaja#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Köln ist ja quasi um die Ecke, mal schauen ob ich es dorthin schaffe. Wäre auf jeden Fall schön. Auch ich würde mich über ein Treffen mit Markus und Familie freuen #winkewinke#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Nach einem netten Telefonat mit Michael gestern abend habe auch ich mich entschlossen evtl. zu kommen.
    Hab ich Bergisch Gladbach Verwandschaft (Onkel), da könnte ich also umsonst schlafen. ;D
    Und wer letztes Jahr extra nach Berlin zu Jasmin gefahren ist kann das auch für sein Hobby Nr. 1 machen.
    Würde mich freuen viele von euch persönlich kennenzulernen. #winkewinke#

  • Köln wird sicher eine ganz tolle Sache. Wir können unser Kommen aber noch nicht zu 100% bestätigen. Ich befürchte, dass mein Beruf mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Aber ich bleibe dran #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!