• Sieht wirklich gut aus, allerdings frage ich mich ob es eine gute Idee ist den Film in die Kinos zu bringen? Also eine Doku über Perry Rhodan sollte doch wohl eher im Fernsehen laufen, oder?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich gefreut. Als ich dann erfahren habe, dass es "nur" eine Doku sein soll, war ich enttäuscht. Schade. Einen richtigen Film hätte ich mich angesehen, aber die Doku? Naja, vielleicht wenn sie mal im TV kommt.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Zitat

    Kenn man Rhodan denn in den USA????

    Nein, leider nicht. Es gab mal den Versuch Perry Rhodan dort zu etablieren, aber nach ca. 100 Folgen war Schluss. Nur einige SF-Fans werden ihn kennen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich vermute mal, dass das nicht so der Erfolg wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand eine PR Doku im Kino anschaut.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!