Urlaubsgrüße an den Hörspieltalk!!!

  • Ich eröffne mal einen thread für Urlaubsgrüße an den Hörspieltalk. Jeder kann hier aus dem Urlaub alle Talker grüßen lassen. Am besten vielleicht mit originellem Foto oder lustigen Text, dass zeigt, dass ihr auch im Ausland bzw. in eurem Urlaub an den Hörspieltalk gedacht habt. Ich starte mal mit einem sicherlich nicht besonders originellen Gruß-Foto. Aber ich hab an euch gedacht #winkewinke#

    Liebe Grüße an die Hörspiel-Hochburg HÖRSPIELTALK

  • Klasse Idee, Markus. Hiermit verspreche ich mir aus dem Kärntenurlaub was einfallen zu lassen. #jaja#
    Das gesamte Fotoequipment + Laptop kommt ja mit, ich werde also auch aus Österreich fleißig hörspieltalken. ;D
    W-Lan in der Ferienwohnung sei dank. #daumenhoch#

  • hihi sehr hübsch und eine tolle Idee!!!! #winkewinke#
    Erinnert mich irgendwie an den Gartenzwerg der von allen Teilen der Welt auf Fotos zu sehen ist ;) nur in Form eines Hörspieltalk Tags.
    Super! :D

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Freut mich zu lesen #jaja# Hoffentlich steht auch wieder einmal Wien auf der Reiseroute #winkewinke#

  • Wien möchten wir unbedingt noch einmal sehen, leider ist noch nicht klar wann. Aber wenn dann hoffentlich mal bei Sonne ;)

    Markus G.: Übrigens der Niederrhein ist auch sehr schön #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Wenn Pia ein bisserl größer ist, möchten wir auf alle Fälle wieder eine Tour durch Deutschland machen. Uns hat Deutschland auf allen unseren Reisen immer sehr gut gefallen. Deutschland ist ein wirklich schönes und abwechlungsreiches Land #jaja# #daumenhoch#

  • Markus G.: Ihr seid natürlich ganz herzlich eingeladen, wenn es so weit sein sollte. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Wäre vielleicht auch ein schöner Anlass mal ein Talk Treffen zu veranstalten. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich hatte vergangenes Wochenende berufsbedingt in Vorarlberg zu tun. Mittwoch, Donnerstag, Freitag waren wir in Regensburg und im Legoland unterwegs. Wir haben uns so richtig schöne und heiße Tage ausgesucht ;)

  • Ich bin jetzt ja schon wieder einige Tage im Lande. Unser 6 Tages-Urlaub nach Slowenien war sehr schön. Angenehme Temperaturen, immer schönes Wetter, ein kühles Lüfterl am Meer und viel Zeit für Lesen, Hörspiele hören und kleine sportliche Aktivitäten.

    Schöne Urlaubsgrüße an den Hörspieltalk :)

    PS.: Wer hat noch Urlaubsgrüße & Fotos zu bieten???

  • Ich werde demnächst auch sicher Fotos und Grüße zu biten haben.
    Vom 08.-24.08. geht nach 4 Jahren Pause endlich mal wieder nach Kärnten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!