R&B Company & Dreamland Chat: Wer testet JETZT?

  • Ich war jetzt gerade im Chat. Sieht wie unser Chat im Talk aus. Ich freue mich auf zukünftige Chats mit Thomas, Simeon & Co #winkewinke#

  • Heute war großer Chat. Habs leider erst zu spät gesehen um es hier zu posten. Ich selbst hatte ja keine Zeit. War wer vom Talk vertreten und wenn JA, wie war es denn so?

  • Ich bin etwas später dazu gestoßen da war der Chat schon einige Zeit am laufen. Es war alles in allem ein sehr interessanter Chat. Es waren von den Hörspielmachern/Labelbetreibern, wenn ich mich recht erinnere, Thomas Birker, Dennis Rohling, Markus Auge und Simeon Hrissomallis dabei. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

    Insgesamt waren vielleicht 15 - 20 User zeitgleich im Chat die über die verschiedensten Themen Fragen gestellt, bzw diskutiert haben. Wobei die Mehrzahl "nur Leser" waren. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich werde bestimmt mal wieder dabei sein.

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Es wird auf jeden Fall einen "Der Trotzkopf" vorab Chat geben, in dem ich den Trailer zum ersten mal vorstellen werden und den Cast bekannt geben wird,
    nach der Ankündigung zu Weihnachten, hat sich in zwei wichtigen Rollen doch noch was geändert. Man darf also gespannt sein.

  • Schade, dass ich so lange arbeiten musste. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Es ist aber wirklich erfreulich, dass so viele Fans daran teilgenommen haben. Gratulation an Steffen für seine tolle Idee #daumenhoch# #winkewinke#

  • Nachdem wir hier im Talk auch gerade im Chatfieber sind - gibt oder gab es wieder einen R&B Company und Dreamland-Chat? #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!