[Hörspiel-Premiere] Willkür in Wyoming

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Hörspieltalks,

    es ist mal wieder so weit:
    Am

    Sonntag, den 08. Mai 2011
    um
    20 Uhr

    hören wir als nächste Hoerspiel-Premiere das Hörspiel

    Willkür in Wyoming.

    Das ganze findet statt mit freundlicher Unterstützung des Hörspiel-Labels

    Folgende Informationen zum Hörspiel:

    Zitat

    Willkür in Wyoming

    Klappentext:
    Brutale Kidnapper haben den jungen Billy Gruber entführt. Doch die Geisel macht den Gangstern das Leben zur Hölle. Genauso die
    Polizei. Die setzt ausgerechnet den korruptesten und verschlagensten Bullen im ganzen Bundesstaat in Marsch. Und der hat ganz eigene Ziele...

    Im Chat wird der Produzent Dirk Hardegen und vom Vertrieb http://www.pop.de Karsten Schäfer Euren Fragen offen gegenüber stehen.

    Zu hören ist das ganze natürlich wieder auf
    Hoerspiel-Premiere.de.
    Hier geht es direkt in den Chatraum: http://www.hoerspiel-premiere.de/chat/

    Das Thema zu Serie: Neues vom Ohrenkneifer
    Käuflich erwerben könnt Ihr das Hörspiel hier bei pop.de: http://shop.pop.de/product_info.p…ate_banner_id=1

    Diese Hörspielpremieren sind ebenfalls schon terminiert:
    - 17.04.2011; Alina Fox (2); ComicCulture
    - 08.05.2011; Willkür in Wyoming; Ohrenkneifer
    - 22.05.2011; Prof. Sigmund Freud (5) - Friedhof der Namenlosen; Stil
    - 26.06.2011; Der Trotzkopf (1) - Ein Trotzkopf kommt ins Internat; Dreamland

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich werde versuchen dabei zu sein. Es ist aber noch ein Zeiterl bis dahin. Das Hörspiel würde mich auf alle Fälle interessieren #jaja#

  • Ich nehme mir zwar immer vor, bei sowas dabei zu sein, schaffe es dann meist aber doch nicht. Entweder vergesse ich es, oder aber ich bin im Zug unterwegs. Und da ich leider (noch) keines dieser tollen Internet-Sticks besitze, kann ich die Fahrzeit leider nicht zum Mithören und -talken nutzen.

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Heute Abend ist es so weit liebe Hörspiel-Gemeinde... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich befürchte, dass ich heute Abend leider keine Zeit finde dabei zu sein :( Ich werde es aber versuchen...

    Euch allen wünsche ich viel Spass und Freude beim Premierenhören und talken #winkewinke#

  • Die Hörspiel-Premiere ist ja nun doch, nach anfänglichen technischen Probleme, gelaufen. Dirk und mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch "Willkür in Wyoming" zu genießen. Wir hoffen, dass es Euch auch gefallen hat!

    Herzliche Grüße bis zur nächsten Premiere ;)
    Karsten

  • Danke sagen und nochmal einen Gruss in die Runde werfen. Knapp 40 Leute im Stream und immerhin knapp die Hälfte im Gespräch, das sind doch schöne Zahlen für eine kleine Oneman-Show. Ich hoffe, dass mein Plan aufging (trotz der hunderten Schreibfehler), etwas informativen Mehrwert zum Hörspiel in die Gemeinde zu pumpen, ein bißchen "meine philosophie", die beispielsweise eben nicht auf "große Sprechernamen" setzt, sondern auf Rollen-PASSENDE Sprecher. Stw: Danke an die Sprecher, die Zeit fanden mit rein zu schauen, sowas verleiht einem Hearingtermin immer etwas zusätzlichen Goldstaub. :)
    Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere - trotz des Hearings - Willkür in seine Sammlung aufnähme - "denn der Hörspielmacher lebt eben auch vom Hörspielverkauf und nicht nur vom Hörspielvorspielen", wie ein Freund kürzlich im Facebook treffend bemerkte. Kritik ? Immer gern. Hier oder an mich persönlich. Dirk-Hardegen@t-online. Im Facebook gibts den Ohrenkneifer zum "Liebhaben" und dort bin ich auch etwas aktueller und schneller, was kleine NEws angeht, als auf http://www.ohrenkneifer.info.
    Danke an den Hörspieltalk.de dass ihr mir die Plattform gewährt habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!