Hallo ich / wir lese(n) mit.
Es ist in der Tat so, wie Flori schon spekuliert hat, dass man auch jene Zeit braucht, um in den Foren klug und angemessen zu agieren und auch am Ball zu bleiben.
Wenn es gezielte Fragen gibt, warum dann nicht mal diese zu einem kleinen "Interview" sammeln und verdichten, mal eben losmailen und dann hier veröffentlichen?
Das wäre sicher gar kein Problem und wir Ohrenkneifer würden uns sicher die Zeit dafür nehmen.
im übrigen freuen wir uns natürlich über Anerkennung und Lob und versuchen auch respektvolle Kritik nachzuvollziehen und ggf anzunehmen.
Zugegeben:
Herzbluttätern, die viele viele Stunden und manchen Euro in ihre Projekte gesteckt haben fällt das mitunter nicht immer leicht, das ist ja aber auch keine neue Erkenntnis.
Aber ... warum ich mich als Investor nicht über illegale Raubkopien erregen dürfen soll, wie ich im Eingangspost lese, ist mir nicht nachvollziehbar.
Warum sollte ich und irgendwer aus dem investierenden, produzierenden Lager es nicht beklagen, dass sein oder ihr Produkt, seine oder ihre Kunst nicht respektvoll entlohnt, sondern einfach "gezogen" wird? Versteh ich nicht.