CL 2006/07

  • Moin

    Eröffen wir das Thema mit einer guten Nachricht, der HSV hat es geschafft. #daumenhoch#

    Drei Deutsche Topvereine in der Champions League, ich hoffe das der HSV jetzt noch nach legt und dann Deutschland in der CL wieder was erreicht.
    Bremen und dieser komische andere Verein sind ja ganz gut gerüstet.

    So long

    grifter

  • Ich denke, dass der HSV nun ein gutes Argument für Europäicshe Topspieler hat. Die Championsleague...

    Man(n) war das ein Krimi... Wenn ich Fungernägel kauen würde, dann wären die ganzen Hände jetzt wech...

    Aber man muss ganz klar sagen: Einer der besten Schiris die ich jemals im Fussball gesehen habe. Respekt für diese Topleitung. Dafür ein ganz klares 1+...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich denke, dass der HSV nun ein gutes Argument für Europäicshe Topspieler hat. Die Championsleague...

    Jep, das ist für viele Spieler ein argument, also jetzt kann eingekauft werden. Ich hoffe das sie es auch machen.

    Vielleicht sogar noch Baros, aber ein zwei gute IV wären auf alle fälle wichtiger.

    So long

    grifter

  • Pflicht ist ein neuer IV... Ein Stürmer und ein linker Verteidiger wären aber auch nicht schlecht...

    Aber nun bin ich wieder ein wenig zuversichtlicher...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Yepp... Bei Kicker steht es schon offiziell. Auf der HSVSide ist noch nichts zu finden...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die Auslosung war ja überaus durchwachsen.

    Während Hamburg eine machbare Gruppe hat, wird es für Werder sehr schwer. Nein wollen wir es mal realsitscih ausdrücken, es wird so gut wie unmöglich. #heul# Hoffe natürlich trotzdem das Sie es schaffen. #daumenhoch#

    Hier mehr dazu.

    So long

    grifter

  • Meine Tips:

    Gruppe A:

    01 Barca
    02 Chelsea
    03 Werder
    04 Sofia

    Gruppe B:

    01 Bayern
    02 Inter
    03 Sporting
    04 Moskau

    Gruppe C:

    01 Liverpool
    02 Bordeaux
    03 PSV
    04 Galatasaray

    Gruppe D:

    01 Rom
    02 Valencia
    03 Schachtjor
    04 Piräus

    Gruppe E:

    01 Madrid
    02 Lyon
    03 Steaua
    04 Kiew

    Gruppe F:

    01 ManU
    02 Benfica
    03 Celtic
    04 FCK

    Gruppe G:

    01 Arsenal
    02 HSV
    03 ZSKA
    04 Porto

    Gruppe H:

    01 Milan
    02 AEK
    03 Lille
    04 Anderlecht

    Bremen hat wohl die Mördergruppe erwischt. Bayern sollte wohl klar weiterkommen und der HSV dürfte es auch knapp schaffen, vorausgesetzt die neue Abwehr spielt sich schnell ein.

  • Zitat

    Original von grifter
    Lagst da gar nicht so schlecht aber mal gucken wie es weiter geht.

    So long

    grifter

    Aus Gesamtdeutscher Sicht war es aber enttäuschend. Werder war der Gruppe dann doch noch nicht gewachsen und der HSV hatte andere Sorgen und war mit der Belastung der CL eher überfordert. Ansonsten keine allzugroßen Überraschungen.

    Wenn in zwei Wochen der richtige Verein ;) siegreich vom Platz geht bin ich zufrieden.

  • Werder hat aber Top Leistung gezeigt und das hat auf alle fälle Respekt verdient. In der Gruppe wäre es ein wunder wenn sie weiter gekommen wären und das hätten sie fast geschafft.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!