Suche die "Hörbücher"-Ausgabe 9/2010

  • Hey zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach der Ausgabe 9/2010 des Magazins "HörBücher", in der u. a. das Interview mit Simon Jäger enthalten ist.

    Ist zufällig jemand von euch im Besitz dieser Ausgabe und würde sie mir verkaufen?

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Danke schonmal & liebe grüße aus dem (zur Zeit gar leider gar nicht mehr winterlichen) Nordhessen. ;o)


    Veve

  • Wende dich doch mal an falkemedia, das ist der Velag der das Magazon rausgibt. Vielleicht haben die noch Restbestände und verkaufen die noch ein Examplar?
    Bin schon seit der ersten Ausgabe Abonnent und kann es nur empfehlen, kostet ja auch nicht viel. Glaube 24,99 € pro Jahr.

    Hier sind mal die Kontaktdaten:

    Verlag
    falkemedia e.K.
    An der Halle 400 #1 · 24143 Kiel
    Tel. +49 (431) 200 766-00 · Fax +49 (431) 200 766-50
    E-Mail: info@hoerbuecher.com
    http://www.hoerbuecher.com

  • Bist du dir mit der Ausgabe sicher?
    So viele erscheinen -meines Wissens- gar nicht in einem Jahr.

    9/2010 kann garnicht hinkommen. Es erscheinen immer nur vier Ausgaben im Jahr, je eine pro Quatal.

    Ich habe hier eine 6/2009, in der solch ein Interview ist...
    Und da ich hinter allem her bin, in dem ein Fitzelchen über Simon Jäger steht, wüsste ich auch keine nachfolgende Ausgabe mehr mit einem Interview mit ihm...

    Ich habe eben auch nochmal genau meine ganzen Examplare durchgesehen und gebe Pelznase recht, dass es die Ausgabe 6/2009 sein muss.

    Wie gesagt wende dich an falkemedia, die sind eigentlich ganz nett dort. Mir ist eine Ausgabe beim Umzug abhanden gekommen und da hatten sie auch noch alte Bestände
    und haben mir sogar kostenlos ein zweites Heft geschickt. #daumenhoch#

  • Ja, sorry. Ihr habt Recht - es ist die Ausgabe 6/2010.

    Nein, es geht nicht nur um das Interview mit Simon Jäger (wobei mein Interesse diesem Wahnsinns-Typ natürlich besonders gilt :o)) sondern auch um den Rest.

    Werde mal beim Verlag nachfragen. Danke für eure schnellen Antworten! Ihr seid ja klasse. :o)


    Veve

  • So, ich bin's nochmal. Frisch hier und schon so unendlich nervig, was? ;o)

    Hab' nochmal kurz im Netz rumgewurschtelt und weiß jetzt, wie ich auf 9/2010 gekommen bin: Bei Wikipedia steht, dass es in der "Hörbücher"-Ausgabe 9/2010 ein Interview mit Simon gibt.

    Hm. Komisch...

  • Bei Wikipedia steht, dass es in der "Hörbücher"-Ausgabe 9/2010 ein Interview mit Simon gibt.

    Hm. Komisch...

    Das zeigt mal wieder, dass man nicht alles glauben soll was Tante Wiki schreibt. Sind eben oft nur Artikel von Autonormalleuten wie uns und so gibt halt auch
    mal Halb- und Garkeinwissen.

    Zitat von "Veve"

    Werde mal beim Verlag nachfragen. Danke für eure schnellen Antworten! Ihr seid ja klasse. :o)

    Hilfsbereitschaft wird bei uns halt großgeschrieben. #jaja#

    Zitat von "Veve"

    So, ich bin's nochmal. Frisch hier und schon so unendlich nervig, was? ;o)

    Ouatsch das hat nichts mit nerven zutun. Hier weiß keiner von uns alles aber alle viel und so ergänzt sich das perfekt und Neulinge dürfen immer fragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori1981 (12. Dezember 2010 um 19:54)

  • Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns und hoffe du hast dich nicht nur wegen der Frage hier registriert.
    In Sachen Hörspielinfos usw. ist es hier aus den genannten Gründen immer #daumenhoch# .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!