Deutschland gegen Schweden

  • Zitat

    Original von x-Ray 3
    die zweite Hälfte war schwerer für unsere Jungs. Die Schweden waren da defensiver.

    Naja, da wäre schon noch mehr drin gewesen, aber wieso sollen sich unsere Jungs bei einem nach 45 Minuten entschiedenen Freundschaftsspiel noch groß abmühen? Die WM hat Kräfte gekostet und die BuLi-Trainer würden im Quadrat springen, wenn in der zweiten Hälfte dann noch Verletzte vom Platz getragen worden wären.

    Zumal man die Schweden ja nicht völlig demontieren musste (haben die schon ganz gut allein hinbekommen). Sind schließlich keine Lieblingsfeinde wie die Engläder oder die Kaasköppe.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe auch erst überlegt hinzufahren, aber dann doch gedacht, dass sich das gegen die Truppe nicht lohnt. Arena reicht mir.

    Hast recht gehabt, war ein Graupenspiel, einzig das Tor von Kahé beweisst, dass Don Jupp Ahnung hat (wer hätte sonst auf ihn gesetzt?)! #respekt#

    Nu hammse Zeit sich einzuspielen.

    War aber 'ne Augenweide, El Pocho live zu sehen, so einen Spieler habe ich schon lange nicht in Möbelbach gesehen.

    Grüßken, Matze

    P.S. Noch 64 Punkte

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!