• Hallo Freunde,

    hier eine ausführliche Fanseite rund um die drei Detektive aus Rocky Beach.

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Als wenn die Werbung in irgendeiner Form nötig haben...oder verdienen?

    Michael: Erwartest du jetzt, dass die sich hier melden? Ich finde diesen Ansatz nicht so sinnig oder gut, wenn man einfach Threads für irgendwelche Seiten aufmacht, in der Hoffnung, dass die sich dann hier melden. Okay, das hast du bei mir auch gemacht, ich habe mich auch gemeldet, aber erst viel später. Das sah von deiner Seite her dann doch eher...naja, unglücklich aus. :D

    Gibt es hier keine Linkleiste?

  • Hallo,

    @prof: Das habe ich nicht. Bei mir ist das Logo sichtbar. Ok, das werde ich ändern.

    @Blitz: Du denkst, das hat mit Userwerbung zu tun????? Dann hast Du nicht den Sinn von Hörspieltalk verstanden. Hier kann sich JEDE Seite anmelden. Und bei sehr vielen Seiten, gibt es eine kurze Vorstellung, wie diese hier, und den Link in der Linkliste. Die Linkliste ist vielen noch gar nicht richtig bekannt. Selbst Du fragst, ob es hier eine gibt.

    Der Sinn war und ist es, dass hier die User auf möglichst viele Hörspielseiten aufmerksam gemacht werden, denn es geht schliesslich um ein gemeinsames Hobby. Und das ganz alleine ist der Sinn von diesen Threads.

    Hier kann JEDER lesen OHNE sich anzumelden. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Daher hat es NICHTS mit Useranwerbung zu tun. Chrizzz beispielsweise, weis man, dass er sich nicht anmelden würde. Und das das andere auch nicht tun, ist auch bekannt...

    Ich zeige noch mal auf die Ziele dieses Forums: Was sind die Ziele von hoerspieltalk.de?

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    @Blitz: Du denkst, das hat mit Userwerbung zu tun????? Dann hast Du nicht den Sinn von Hörspieltalk verstanden. Hier kann sich JEDE Seite anmelden. Und bei sehr vielen Seiten, gibt es eine kurze Vorstellung, wie diese hier, und den Link in der Linkliste. Die Linkliste ist vielen noch gar nicht richtig bekannt. Selbst Du fragst, ob es hier eine gibt.

    Wenn es die gibt, dann braucht man den Thread doch nicht, ob auf die Linkliste aufmerksam gemacht wurde oder nicht. Vielleicht diese einfach prominenter setzen, damit mehr Leute die sehen.

    Jede Seite kann sich anmelden, klar, aber wenn die nicht will, wieso das für die übernehmen?

    Zitat


    Hier kann JEDER lesen OHNE sich anzumelden. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Daher hat es NICHTS mit Useranwerbung zu tun. Chrizzz beispielsweise, weis man, dass er sich nicht anmelden würde. Und das das andere auch nicht tun, ist auch bekannt...

    Würde sich dir RBC auch nicht, hast du denn für die hoerspiele.de einen Thread aufgemacht?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz:
    Würde sich dir RBC auch nicht, hast du denn für die hoerspiele.de einen Thread aufgemacht?


    Ja habe ich... #guckstduhier#


    Zitat

    Original von Captain Blitz:
    Jede Seite kann sich anmelden, klar, aber wenn die nicht will, wieso das für die übernehmen?


    Ganz einfach weil es um ein gemeinsames Hobby geht. Und es gibt sogar mehr Seiten als "nur" Hörspieltalk...
    Als Beispiel: Die Hörspielobby steht auch noch drin in der Linkliste. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Linkliste ist ja sinnvoll, Threads weniger. Soll mir ladde sein, macht die ganze Angelegenheit aber unübersichtlich.

  • Heute gekommen per Newsletter...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das war meine allererste Hörspielpage überhaupt. Hier meine Highlights:

    Februar 2006: Erstes Lesen und Gastschreiben.
    Mai 2006: Anmeldung als "dersuperpapagei"
    November 2006: Umbenennung in "Steven Burns"
    Juli 2006: Rauswurf und Account-Sperrung

    Danke für Nichts #daumenhoch#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!