Deutschland gegen ....

  • Kurz vor der WM 2010 gabs ja den Länderwettkampf : Deutschland gegen Niederlande. Da hamma verloren. Jetzt gehts am Mittwoch gegen die Türkei. Ob wir die Wohl schlagen ? Es sind viele Deutsch-Türken dabei. Denen wirds relatibv sein. Gewinnt T, dann haben sie gewonnen, gewinnt D, gewinnen sie auch :D


    (Vieleicht gehts das näxte mal ja gegen Austria. Dann ist Markus G. "aussen vor" :D ) #aufgabe#


    Aber was meint ihr. Werden wir es diesmal schaffen ? Es fällt mir sogar schwer mich zu entscheiden, weil diesmal Kaya + Bülent dabei sind....... wobei ... nicht wirklich #lach1#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich bin für Deutschland. Sie haben so eine starke Mannschaft.... alles andere als gewinnen wäre einfach schade drum, und es geht sicher!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Also ich meine nicht Fußball, um evtl. Missverständisse auszuschließen....habs vergessen vorher zu erwähnen.
    Es geht um verschiedene körperliche und geistige Leistungen, die erbracht werden müssen. ist ne tolle Sache. Letztens hätten wir gewinnen können, aber die Hollies haben noch aufgeholt. :(

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Deutschland gegen ......... - Das Duell

    1. Deutschland gegen Holland - Das Duell

    2. Deutschland gegen Türkei - Das Duell

    3. Deutschland gegen ....?..... - Das Duell

    4. .....

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • wat für Infos ?

    2 Länder kämpfen mit Körper und Köpfchen gegeneinander. Bei den angeblich so hoher Einschaltquote muß doch zumindest auch für die die es nicht gesehen haben, Infos rübergekommen sein. ... i´m shocking ... #eek# ..... ;D


    Also, es werden von zwei Ländern je ein Team mit Prominenten oder in Öffentlichkeitarbeit stehende Leute zusammengestellt von denen es dann jeweils Teamleiter und Moderatoren gibt. Diese werden je von (ich glaub 100 oder so) Landsleuten im Hintergrund moralisch unterstützt. Geleitet und moderiert wird das ganze von JB Kerner.

    Kannst ja am Mittwoch - 6.10. ab 20.15 auf Sat.1 gucken und wennde dann weißt worum es geht, kannste ja immer noch "abstimmen" . :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ah, jetzt hab ich es verstanden. Es handelt sich um eine TV-Show. Dann macht das doch Sinn - danke!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Es ist wesentlich größer und aufwändiger als noch gegen Holland. Und viel unruhiger und lauter. Dafür aber scheinbar populärerer. Allerdings sind mehr Deutsch-Türken - Deutsche dabei, dass es eigemtlich heißen müßte D vs D. Bis jetzt führen die Türken. Mals sehen wies weider geht.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • 16 : 5 für die Türkei ..... es kann sich zwar noch alles wandeln. ..... aber jeder Vorsprung ist Vorteil. ... mal sehen.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Deutschland hatte gut aufgeholt ..... aber nein .... schon wieder verloren !!! ................ :(

    Bin gespannt wer das näxte Land ist und ob wir nur noch verlieren ...

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • War eine gute Show, muss aber auch sagen das mir die Türkische Manschaft sympatischer war und die waren auch mit mehr Herzblut dabei als Ulla Kockambrink oder Boris Becker.
    Es war ein Kopf an Kopf Wettkampf und am Ende haben die Deutsch-Türken (Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Sila Sahin, Erdogan Atalay und Co.) zu recht gewonnen.
    Übrigens wären alle Moslems so wie sie, gebe es sicher keine großen Probleme wegen dieses Themas in Deutschland. Denn diese sind ein Teil Deutschlands!

  • Übrigens wären alle Moslems so wie sie, gebe es sicher keine großen Probleme wegen dieses Themas in Deutschland. Denn diese sind ein Teil Deutschlands!

    Richtig !!! Leider ist dem nicht so. Nur ist das kein alleiniges Problem, das wir mit den "Ausländern" haben (es geht ja nicht nur um Moslems), sonder viele derer/früherer Landsleute schämen sich selber über Jene. !!!!


    Und Erdogan war die "Kampfsau" schlechthin. Hut ab.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • War eine gute Show, muss aber auch sagen das mir die Türkische Manschaft sympatischer war und die waren auch mit mehr Herzblut dabei als Ulla Kockambrink oder Boris Becker.
    Es war ein Kopf an Kopf Wettkampf und am Ende haben die Deutsch-Türken (Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Sila Sahin, Erdogan Atalay und Co.) zu recht gewonnen.
    Übrigens wären alle Moslems so wie sie, gebe es sicher keine großen Probleme wegen dieses Themas in Deutschland. Denn diese sind ein Teil Deutschlands!

    Und es zeigt sich, dass abseits der ganzen leidigen Diskussionen um Integration
    und Einwanderung, es anscheinend doch sehr viele gut Integrierte bei uns im Lande gibt.
    Die Show jedenfalls fand ich sehr gelungen, sowas bekommt man nicht oft geboten.



    aus http://slideshine.de/34633

    Der Sieg geht glaube ich insgesamt auch in Ordnung.

  • Heute gibts das DEUTSCHLAND gegen TÜRKEI - für Fußballfreunde. Auch hier spielt wieder ein Türke gegen die Türken. .... Im Fußball sind wir zum glück besser als im Multikampf. Da werden wir ja wohl gewinnen. #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Geht doch. Erst dachte ich es bleibt beim 1:0, dann aber schön gewinntet 3:0. wenigstens das schaffen wir. :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • WIR haben ja auch zig Millionnen (Bundes-)Trainer, die immer besser wissen was zu tun ist als der amtierende Trainer selber. Gleiches gilt für Spieler. #lach1# und sind wir nicht alle WIR ? :D

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!