Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade

  • ...und ich habe eben Prof. van Dusen 9 gehört. Superklasse!!! #daumenhoch# Die Hörspielstunde verging wie im Fluge. Sehr unterhaltsam und absolut stimmig. Eben rundum gelungen! Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Darf ich fragen wer "wir" ist? Hörst Du immer zu Zweit?

    Ich habe ja noch gar nicht auf deine Fragen geantwortet Markus!

    Wir sind meine Freundin und ich! Seitdem wir zusammen wohnen, muss sie mehr oder weniger mit mir hören, da ich ja fast jeden Tag Hörspiele höre. Es macht ihr aber auch schon richtig Spaß! Und ich kann inzwischen gar nicht mehr ohne sie hören. Das hat zwei Gründe: Einerseits möchte ich nicht, dass sie gute Hörspiele verpasst, andererseits brauche ich jetzt auch das Kuscheln während des Hörens. :D

    Bei Stephen Kings Carrie sind wir irgebdwie stecken geblieben....

    Unser letztes Hörspiel war: Raold Dahl - Der Weg Zum Himmel - WDR Hörspiel mit Hansjörg Felmy, sehr zu empfehlen! Gibt es bei pop.de für unter 3€!

  • Ich bin gerade dabei "...und nebenbei Liebe" zu hören. Die ersten beiden Folgen habe ich durch und gleich geht es weiter mit Folge 3. Klasse, schöne lockere Hörspielkost, mit absoluten Top-Sprechern. Ich muss zugeben, ich hätte es nicht für möglich gehalten dass mich eine Soap so gut unterhalten kann. #jaja#


    Bei der wievielten Folge bist Du inzwischen? Da meine Lieferung höchstwahrscheinlich als Warensendung verschickt wird, muß ich mich noch gedulden. #wart#

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Ich bin jetzt bei Folge 4 (Staffel 1) "Das Casting". Ich bin irgendwie in der letzten Woche etwas abgelenkt worden, sonst wäre ich schon weiter :D Aber es ist echt nette unkomplizierte Unterhaltung. Die Sprecher sind wirklich fantastisch.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich höre derzeit Amadeus ...uiuiui *Suchtfaktor* :)
    Innerhalb 2 Wochen drei Folgen gekauft...mein Mann erschlägt mich noch

    @Akita...Die 8. Folge ist Cool :)
    Und die 9. Folge ist so richtig Gänsehaut finde ich *wünsche Dir dabei dann richtig viel Spaß beim hören* Am besten mit geschlossenen Kopfhörern #rotwerd#

  • Saber Rider & the Star Sheriffs - 1 - Die Rückkehr
    Schon nach den 1. Klängen der Titelmelodie war das Feeling da.
    Einfach nur #daumenhoch#

  • Die drei ??? [121] Spuren ins Nichts
    :: Richtig guter Anfang! Toller Mittelteil. Lausiges Ende :(

    Die drei ??? [136] und das versunkene Dorf
    :: Gewagter Anfang (die 700 Meilen-Fahrt) mit eigentlich dünner detektivischer Story. Naja.

    Gabriel_Burns_[28]_Im_Kreis_des_Vertrauens
    Gabriel_Burns_[29]_Zwei_Horizonte

    :: Düster, schräg und blutig. Da kann man eigentlich nur sagen...

  • Point Whitmark 31 - Das Kabinett (fast wie zu alten Zeiten. Richtig gut und gradlinig. Mir gefällt zu viel Wirr-Warr sonst nicht so.)
    Varuna: meine Spannung steigt. Aber nun werden erstmal noch ein paar andere Sachen gehört. Dann kommt Folge 9. Abwechslung.

  • Grade im Player Amadeus Partitur 6 - Teutobochus wirklich eine geniale Serie vom Hörplaneten #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • The Walking Dead 2 Road to Woodburry
    Besser als der 1. Teil und ein wichtiger Charakter für den Comic kommt nach Woodburry
    Runde Sache! #jaja#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich habe gehört:

    Moldin Teil 1
    Ein sehr liebevoll gemachtes Hörspiel mit Witz, Charme und Fantasie! #daumenhoch#

    Mein erstes "Die drei ???"- Hörspiel Teil 1 Der Superpapagei
    Hat mir auch sehr gefallen! Bei diesen Rätseln können Kinder auch richtig mit kombinieren. #daumenhoch#

    Wunder dauern etwas länger (Pidax)
    Ein anspruchvolles Stück. Erstklassig in jeder Beziehung! Das Hörspiel hat mich fühlen lassen, was die Menschen seinerzeits gefühlt haben: Depressionen, Ratlosigkeit, gezeichnet von der Vergangenheit aber auch die Aufbruchstimmung, Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft. Dieses Hörspiel ist Zeitgeschichte! #daumenhoch#

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!