PSI Akten wieder komplett lieferbar !

  • Als MC-Edition würde ich mir wohl alle Folgen kaufen und neben der EUROPA-Gruselserie platzieren.Befürchte aber dass es keine MCs davon gibt :(

    Die Folgen 1-4 gibt es wohl nicht im "späteren" Design?


    Wo ich ja nun auch die Serie am komplettieren bin (mir fehlen nur 4 + 13) ..... und das hier lese.

    was ist denn der "alte und was der "neue" Look. ich kenne ab der 1. Folge nur den einen. ........ gibts da Bilder von zum reinstellen?


    Und wenn ich schon beim Thema bin..... wieso wurde die Serie eingestellt, wenn sie doch allg. so gut ankommt ?? ... ist ja wirklich schade drumm.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Folegn 1-4 sind noch unter dem Label/Vertrieb MARITIM veröffentlicht worden. Die späteren Folgen unter R&B und neuem Vertrieb. Die Serie wurde eingestellt weil die Verkaufszahlen zu niedrig waren - leider. Die PSI-Akten haben bei der Internet/Forengemeinde einen hohen Stellenwert, aber leider bei der restlichen Hörspielewelt leider nicht :(

  • PSI Akten komplett wieder eingetroffen !Die PSI Akten folgen 5-16 sind ab sofort wieder lieferbar ! Einzeln ab 1,99 die CD oder Das PSI Akten Komplettpack der Folgen 5-16 für nur 15,99 Euro !


    Solange der Vorrat reicht !


    Schöne Grüße

    Kann sein, daß ich mich zu glatt anstelle ;D - aber ich habe auf der Seite nirgends das Komplett-Paket gefunden. Hätte jemand einen Link für mich ?

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Nein,da ist niemand zu blöd.

    Das Sammelangebot Angebot war zeitlich begrenzt,und wird auch nicht mehr angeboten.

  • Folegn 1-4 sind noch unter dem Label/Vertrieb MARITIM veröffentlicht worden. Die späteren Folgen unter R&B und neuem Vertrieb. Die Serie wurde eingestellt weil die Verkaufszahlen zu niedrig waren - leider. Die PSI-Akten haben bei der Internet/Forengemeinde einen hohen Stellenwert, aber leider bei der restlichen Hörspielewelt leider nicht :(

    THX Markus !!! ...... sehr schade !!! ..., sehr beliebt und doch nicht ausreichend ... :(

    Aber der Look hat sich durch den Wechsel doch nicht geändert. Ich hab noch die 1.-Auflage 1-3 der MCs. Der Look ist der gleiche. ... ??

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Stimmt der Look ist eigentlich geblieben (Covers, Inlay etc.). Nur die CD Rücken sehen ab Folge 5 anders aus. Ich fand die Reihe auch sehr ansprechend und besitze alle 16 Folgen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!