INFOS und NEWS von Thomas Tippner [@Thomas Tippner]

  • Morgen vor einer Woche hätte ich Thomas treffen sollen. Ich hatte geplant entweder auf dem Donauturm oder auf dem Kahlenberg, beides mit traumhaften Blick auf Wien und auf das Wiener Becken und dem Wienerwald, Thomas zu entführen und zu frühstücken. Danach hätte ich eine kleine Sightseeingtour zuerst mit dem Auto entlang der Ringstraße, danach zu Fuß in der Innenstadt mit ihm unternommen. ABER leider musste er als K1 Person in Quarantäne, sodass sein Ausflug zur Buchmesse Wien und damit sein Treffen mit mir ins Wasser flog. Dabei hatte ich mir schon die Geisterschocker Folge 2 Fluch im Klippenhaus rausgesucht. Für ein Autogramm ;( Sehr schade…. ||

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Thomas Tippner ist der Autor der neuen Folge von Sherlock & Watson Mysterys 19 Der Leichenräuber (Hermann Media). Da werde ich auf jeden Fall rein hören :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Lieber @Thomas Tippner !

    #juhu# zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir einen rund um schönen Tag und für die Zukunft vom <3 alles Liebe & Gute, vor allem ganz viel Gesundheit und viele Ideen für weitere schöne Bücher und Hörspiele #freunde# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# zum heutigen Ehrentag #prost# #happybirthday#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gut gemacht Thomas Tippner :thumbup:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich musste gleich nachhaken ob es weitere Hörspiele von Thomas geben wird. Leider Nein…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wisst ihr noch was Thomas Tippner s erstes Werk war?

    Hier kann man es nachlesen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Der Orden

    Also Thomas kam über das Hörspiel und wurde hauptberuflich Autor!!!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das Hörspiel habe ich mir damals bei Erscheinen auch gekauft (Teil 1 und 2). Fand ich gut. Einige Nebenrollen waren zwar nicht so gut besetzt, aber insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht. Gerade Mittelalterhörspiele (mit einem Hauch Fantasy) gab es ja so gut wie gar nicht.

  • Und einen Hauch Krimi - Teil 3 gab/gibt es auch noch #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!