INFOS und NEWS von Thomas Tippner [@Thomas Tippner]

• Hi!

Neue Cover von S.I. Synthetic Intelligence (Folge 3: Verschollen; Folge 4:
    Geheim) und Alpha Base (Folge 4: Kontakt; Folge 5: Das letzte Lebenszeichen) sind
    gerade online gegangen.

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…9855&i=16902822

Wie immer freue ich mich, wenn ihr diesen beiden Serien
    aus meiner Feder ein Ohr leihen würdet.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute

Thomas Tippner

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

Edited once, last by Thomas Tippner (October 5, 2011 at 5:51 PM).

• VERDAMMT! ;D
    Das Cover von Verschollen sieht ja mal wirklich großartig aus. Und gleich zwei Folgen von beiden Sci Fi Serien erscheinen.
    Danke für die guten News Thomas. #jaja#
    Die machen sich ja richtig die Maritimler. #daumenhoch#
    Hatte schon Angst, von S.I. erscheint nix mehr...

The Jokes on you!

• Hey Mr. UFO: #daumenhoch# Für mich bringt Maritim gerade die schönsten Sci Fi Serien raus (Planet Eden, Alpha Base und S I). Bei der Danger Reihe sind auch 3-4 geniale Sci Fi Folgen darunter!!! Irgendwie scheint man aus den Schwächen von Sternentor gelernt zu haben!
    Von mir aus darf ruhig noch ne weitere Serie in dem Genre erscheinen. Hätte nix dagegen. Grusel und Krimihörspiele hab ich genug gehört.
    Grüße von Commander Evil von der Mandbasis Alpha 1 #winkewinke#

The Jokes on you!

• Hallo ihr Lieben,

es geht mit Alpha Base 4: Kontakt, aus dem Hause Maritim (Verlagsgruppe Hermann) weiter.
    Es gibt auch schon die erste Rezension dazu.

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=4284

Liest sich doch sehr gut, oder?

Außerdem gibt es auch wieder eine sehr hörenswerte Hörprobe aus der Reihe Alpha Base 5: Das letzte Lebenszeichen.

Die findet ihr hier:

http://www.myspace.com/maritimnrw

Freu mich wie immer auf eure Kritik, Anregung und Meinungen.

Liebe Grüße

Thomas Tippner

• thomas: Warum geht es denn mit diesen Serien so schleppend weiter? Wie bereits wo anders gepostet, wäre es gerade bei einer mysteryserie wie S.I. wünschenswert wenn man etwas zügiger veröffentlichen würde. Ich selbst hab nicht mehr viel Ahnung von den ersten beiden Folgen (weiß nur dass ie mir gefielen) und muß mir diese sicherlich wieder neu anhören wenn ich Folge 3 nun endlich habe...

• Auf wie viele Folgen ist denn S.I ausgelegt? Ist es als Endlosserie oder als Serie mit fixem Ende eingeplant?

• Ich spekuliere mal kräftig drauf los und behaupte, dass es sehr wohl einen Plan gibt, dieser aber sehr eng mit Verkaufszahlen und MARITIM zusammen hängt, sodass man zum jetzigen Zeitpunkt leider nichts genaues schreiben kann #besserwisser#

• Dann lass ich mich halt überraschen :P ;)

:D

Ich sag dazu nichts, weil es zurzeit nichts dazu sagen gibt. Es sind einige Folgen geplant. Ab Folge 4 und Folge 5 werden die ersten Rätsel gelöst und dann gibt es natürlich noch einen Plot, der ab Folge 5 an Bedeutung gewinnt. Aber hört doch einfach hinein und seid etwas geduldiger ;)

Aber hört doch einfach hinein

Auf alle Fälle #jaja# S.I. scheint eine innovative, originelle und interessante Geschichte zu werden. #daumenhoch#

und seid etwas geduldiger

Befürchte ich werde weiterhin neugierig bleiben und Löcher in den Bauch fragen :D #winkewinke#

• Hallo ihr Lieben,

am 12.05.2010 erscheint die Folge 7 der Raumstation Alpha Base mit dem Titel: Der Untergang der Alpha Base.

Es sind wieder prominente Sprecher zu hören:

Sprecher:
    Nicole Schwing: Gertie Honeck
    Tim Wagnis: Stefan Staudinger
    Scott Fish: Erich Räuker
    Carmen de Machento: Anke Reitzenstein
    Abisai Abel: Frank-Otto Schenk
    Olsen: Michael Iwannek
    Hully: Arianne Borbach
    Ellis Thomas: Christian Toberentz
    Norka´de: Gisela Fritsch
    Kett Norka: Karin Eckhold
    Kamkara: Dietmar Wunder
    Astoran: Jan Panczak
    Imperialer: Bernd Vollbrecht
    Turkada: Christian Rode

Mich würde es freuen, wenn ihr wieder mit auf Reisen in fremde Universen kommt.

Liebe Grüße

Euer

Thomas Tippner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!