Fernsehen was war das noch ?

  • Hörspiele haben bei mir fast komplett das Fernsehn abgelöst, da es im Fernsehen eh nicht mehr viel sinnvolles gibt, habe ich in letzter Zeit mehr Hörspiele gehört als das ich mir DVDs angeschaut oder einen Blick ins Fernsehen geworfen habe. Dazu muss ich noch sagen das ich absolut nichts vermisse und mir mein eigener Film momentan der liebste ist.
    Wie geht es euch denn so bei der Frage ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Jickledy (3. Oktober 2009 um 14:18)

  • Ich mach das immer so, ich schau gerne TV/DVD, zocke gerne mal ein Videogame und Hörspiele höre ich so nebenbei. Meist im Auto.

    Aber Fernsehen ganz weg lassen geht eigentlich gar nicht. Als Film Fan ist das recht schwer.

    The Jokes on you!

  • Ich kenne das.
    Unser TV macht gerade Mucken und mein Freund meinte vorhin, der müsse wohl bald in Reparatur.
    Mehr als ein Schulterzucken hatte ich dafür nicht übrig.
    Als ich eine Woche alleine war, war die blöde Kiste nicht einmal an.
    Wenn ich in der Woche zwei Stunden in die Röhre gucke, ist das schon viel.
    Sorry, aber was da geboten wird, da ist selbst ein "schlechtes" Hörspiel noch besser.
    Oder eben Musik, Radio muss es ja nicht sein, mein ITunes ist mit meiner Musik voll, das reicht ewig lang.
    Und Hörspiele kann ich morgens einschalten und habe abends noch immer Massen übrig, da wird es auch keinen Notstand geben.
    Und Bücher gibt's ja auch noch.

    Ab und zu mal eine DVD gucken, ja, okay, aber sonst könnte ich dankend ohne den Fernseher.
    Aber eben nicht ohne Bücher, Hörspiel / Hörbücher und Musik.

  • Mein Hörspielkonsum ist pro Tag sicher höher als mein TV-Konsum. Trotzdem sehe ich nach wie vor sehr gerne fern. Aktuell versuche ich mir alle Akte X Folgen anzusehen. Bin bei Staffel 5 und bin schon neugierig wie es weiter geht. Ansonsten ist einmal pro Woche ein schöner Heimkinoabend mit allem drum und dran angesagt #jaja#

  • Das ist bei mir sehr unterschiedlich ... im Grunde bin ich bekennender Serien-Junkie! Filme reizen mich nur in ganz selten Fällen.
    Dennoch gibt es Phasen bei mir, wo der Fernseher nur 1 bis 2 Mal die Woche läuft, dann wieder gucke ich jeden Tag mehrere Stunden.
    Andersrum läuft das Gerät aber viel auch nur nebenbei ... neben dem Essen, dem PC, dem Basteln, Wäsche machen etc. ...


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!