17. Juli 2010: Kleines Forumstreffen, bzw. der 4. Hörspieltalk-Grillabend

  • Schön, dass es doch noch was wird mit AUDIRIS zweitem Baby #jaja# #daumenhoch# Das mit den Fotos finde ich aber schaaaaaade....

  • Schade, das es nicht einmal ein einzigstes Foto gibt :( ...

    Doch Hauptsache, es hat Euch Spaß gemacht #daumenhoch# ...

  • Ich hatte an Euch gedacht - leider musste ich an dem Abend lange arbeiten und über die "Shopping-Night" in unserer Stadt berichten ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

  • In diesem Jahr spielt nicht nur das Wetter total verrückt, sondern irgendwie auch alles andere. So klappte auch der Besuch von Eva, Pia und Markus nicht und auch ich war noch nicht in Wien....fürchte das wird wohl auch nichts mehr. Bleibt die Hoffnung auf 2011 - sollten unsere 3 Österreicher es schaffen "Tief in den Westen" zu kommen, hoffe ich immer noch auf einen Grillabend und ein Treffen...... #daumenhoch#

    #winkewinke#

  • One fine day.....was noch nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Eva, Pia und ich hätten uns sehr auf einen längeren Ausflug nach Bochum gefreut, aber es ist uns leider vieles dazwischen gekommen. Wir planen schon mal für 2011 #daumenhoch#

  • Wohnen eigentlich auch einige von euch im Norden, dann könnte man das ja auch mal im Hamburg machen. ?( Also von Hightop (Christian) weiß ich es schon, da ich fleißig DVD's usw. von ihm gekauft und abgeholt habe. ;D

  • Wohnen eigentlich auch einige von euch im Norden

    Ich leider nicht, denn ich wohne genau entgegengesetzt im Südwesten der Republik nahe an der Grenze zur Schweiz #besserwisser# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!