Darf ich vorstellen: Michael ... Michael Baldwin

  • Michael möge mir verzeihen :D :p
    Auch wenn es teilweise weit hergeholt ist und man etwas Phantasie braucht! Ich musste es auf jedenfall einfach posten :D - Auch wenn es nicht die Bilder sind, die am ähnlichsten mit Michael sind (aber die gibt es auch :p). Aber immer wenn ich seinen Avatar sehe, muss ich an einen der Baldwin-Brüder denken.

    Also wenn man es nicht sooooo eng sind, irgendwie ist ja doch etwas ähnlichkeit da :p


    Alec Baldwin


    Steven Baldwin


    William Baldwin


    Daniel Baldwin


    Michael Baldwin ?????

  • Siehste Michael! Ich habs dir ja schon vor Jahren immer gesagt, daß du aussiehst wie einer der Baldwin Brüder! Also gab es doch 5.
    Alec, William, Daniel, Steven und Michael Baldin. Ich wußte es!!!!!!!!!!!!!! #daumenhoch# :D #jaja#

    The Jokes on you!

  • Es gibt soagr einige Filme, in denen Michael Baldwin, leider nur als Nebenrolle, zu sehen war:

    Angriff der Hörameisen
    Höreka
    Das Hörrorschloß im Spessart und
    Hörgespenster

    In seinem neusten Film spielt Michael endlich auch mal die Hauptrolle. In "Der Hörspieltalker" mimt er einen Hörspielsprecher der von gemeinen und aufdringlichen Paparazzis belästigt wird. Der Action-Thriller soll noch diese Jahr in den Kinos laufen.

    :D :D :D

    The Jokes on you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!