• Das ist meine eigende Homepage die sich vollkommen um Hörspiele dreht! Könnt ja mal reinschauen.

    Meine Hompage

    Werde dann hier auch immer was posten wenn es was neues gibt. Wenn es wünsche gibt würde ich diese gern erfahren? Wie zum Beispiel ob es unübersichtlich ist oder ob euch Serien fehelen die ich einfügen könnte?

    Danke.

  • Hallo TheMaik!
    Ich habe Deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben.
    Viel Erfolg & Spaß mit Deiner Seite!


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Bisher habe ich nur die Serien genommen die ich auch selber sammle. Aber ich möchte halt möglichst viele Leute mit der Seite ansprechen das jeder was von ihr hat.

    Mit dem weiß muss ich mal schauen was ich da ändern kann. Aber danke schonmal.

  • - Jetzt haben wir auch eine neue Serie names TKKG mit auf der Seite is noch unvollständig wird sich aber demnächst ändern.

    - Neues Desgin!!!

    - und man darf gespannt sein in den nächsten tagten werden weitere Serien eingefügt.

  • Verbesserungsvorschlag: Mach dieseen Mausfolger (dieses Glitzerzeug) weg. Das nervt und passt gar nicht. Ich nehme ja an, du bist männlich, von daher....

    Weiteres habe ich dir per Mail geschrieben, stichwort "J.McConell".

    Achja: Hast du die Labels gefragt, ob du die Cover abbilden darfst? Dürfte keiner was dagegen haben, aber sicher ist sicher, würde ich dir empfehlen.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

    Einmal editiert, zuletzt von Dino (11. August 2009 um 14:27)

  • Neu:

    Neues Diesgn da das alte nicht mehr genügend Platz bietete für die einzelen Seite hätte sonst Blöd ausgesehen! Was meint ihr zum neuen?

    Auf Tipp von poldi haben ich jetzt das Impressum eingefügt.

    Es wird weiter an der Seite TKKG gearbeiet bevor es mit den anderen Serien weitergeht. Wenn es noch Wünsche gibt zu Serien können die gerne genannt werden.

  • Also irgendwie...bei mir lässt sich das Link-Menü nicht scrollen, da ist unter "Gästebuch" Schluss, obwohl da noch was drunter steht.
    Man sieht da so weiße Pünktchen wie von Schrift.
    Die restliche Seite lässt sich scrollen, aber das Link-Menü geht eben nicht mit.
    Wenn du also noch mehr im Menü einfügst (wovon ich ausgehe), dann kann z.B. ich es mir nicht ansehen.
    Welche Bildschirmauflösung hast du für die Seite gewählt?
    Ich habe 1280 x 800
    Und auf 1024 x 768 sieht man noch weniger vom Menü...

  • Ich bin schon am überlegen wie ich das mache. Ich kann da nähmlich keine Scrollleiste einfügen, ich weiß zumindestens nicht wie das gehen soll. Ich deke ich das das Menü verkleinern werde habe da auch schon Vorstellungen, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Im Moment kannst du Strg drücken und dann mit dem Scrollrad hoch scrollen dann siehst du alles.

  • oder statt dem Rad "-" und "+" drücken.
    Maik: Teils doch ein in: Rezensionen, Kinderserien

    dann hast du mehr Platz ;)

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!