Auktionstechnik: Ja oder Nein

  • Auktionstechnik: Ja oder Nein? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo Freunde,

    das Hörspiel-Label-Forum hatte es schon.
    Daher meine Frage an Euch.
    Wie sieht es aus? Würdet Ihr die Auktionstechnik hier nutzen? Wenn diese Technik hier installiert werden würde, würdet Ihr dann Eure Hörspiele einstellen? Was haltet Ihr von dieser Idee hier dann die Auktionen anzubieten?

    Ich fand das ganz gut, aber leider geht das bei hoerspiel-label.de ja leider bald nicht mehr?!?!

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die Auktions-Software von hoerspiel-label.de fand ich persönlich ziemlich grottig. Mit der fehlenden Verwaltungssoftware könnte ich ja noch leben, aber alleine die Möglichkeit nur ganze Euro-Beträge einstellen bzw. bieten zu können ist im Hörspiel-Sektor meiner Meinung nach das vorprogramierte Aus für jede Auktion.

  • Sehe das genauso wie Mad Hatter: Die Auktions-MOD des Hoerspiel-Labels stellt leider keine Alternative zu Ebay da - zu unübersichtlich, wesentliche Funktionen fehlen (Auktion ergänzen, unsichtbares Höchstgebot, etc.). Es ist sehr umständlich zu handhaben, etc.
    Gäbe es eine MOD, die tatsächlich bequemes Steigern und Versteigern ermöglichen würde, wäre das ein Gewinn für das Forum. Anderenfalls ist es voraussichtlich ein totes Gleis.

    Gruß,
    Patrese

  • Das diese TEchnik keine Alternative zu Ebay ist, dass ist mir schon klar. #hammer#

    Es geht ja lediglich darum, das ein oder andere Hörspiel/Hörbuch mal anzubieten...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich werde die Technik kaufen und dann einbauen.
    Es soll keine alternative zu Ebay sein sondern einfach ein Bonus in diesem Forum.

    Ihr könnt dann das ein oder andere Hörspiel dort anbieten...
    :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von DRY
    Da ich die Technik nicht genau kenne, weiß ich auch nicht inwiefern diese brauchbar ist.
    Die Idee an sich finde ich jedenfalls klasse.

    Sie ist niicht brauchbar.

    Ich bin wirklich jemand, der die Idee grundsätzlich für genial hält. Immerhin habe ich wie ein Löwe für die Einrichtung des Auktions-MOD´s beim Label-Forum geämpft und letztlich auch 90% der Kosten (15 €) übernommen, die die "Anschaffung gekostet hat.
    Aber so, wie DAS Auktionssystem funktioniert, ist es einfach nur Murks! Vielleicht gibts ja bessere MOD´s, daß weiß ich nicht. Den, den wir benutzt hatten, der war blanker Mist.
    An sonsten: Absolut dafür! Mach es Michi!

    PS: Und schick mir mein Paket #hammer#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!