• HI!
    Nur kurz die Meldung, dass wir jetzt in Rekordzeit noch drei Skripte für die doch bisher sehr gut angenommene Serie Geister-Schocker fertiggestellt haben und diese nun ebenfalls im Mai und Juni einsprechen lassen werden.

    Bei den Titel handelt es sich um die von A.F. Morland verfassten Romane : Im Würgegriff des Zyklopen und Die Stunde des Henkers. Zwei doch sehr unterschiedliche Romane, die das gesamte Spektrum des Gruselns und des Horrors abdecken.

    Hinzu kommt dann noch der Roman Der Satansorden von Chalderon – nach Walter Appel/Earl Warren, der von John Poulsen bearbeitet wurde.

    Damit werden also nicht nur die Folgen 3 und 4 der Geister- Schocker Serie eingesprochen, sondern auch gleich die Folgen 5, 6 und 7.

    Dann freuen wir uns natürlich dass wir namenhafte Sprecher verpflichten konnten, wie: Thomas Danneberg, Lutz Riedel, Sarah Riedel , Udo Schenk und Marianne Groß .

    Versprochen: Udo Schenk wird keinen Bösewicht sprechen.

    Außerdem wollen wir noch kurz darauf hinweisen, dass die erste neue Serie ebenfalls eingesprochen wird. Es handelt sich dabei um eine Serie die sich mit Schiffen, Plünderungen und wackeren Helden beschäftigt. Es ist eine Neuinterpretation und wird euch sicherlich Spaß bringen, da für diese Serie fast nur alte Europa Sprecher verpflichtet werden konnten.
    Cast wird noch bekannt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Romantruhe-Audio Team.

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

  • Das sind ja ganz tolle Nachrichten #daumenhoch#

    Besonders dieser Satzteil

    Zitat

    ...für die doch bisher sehr gut angenommene Serie Geister-Schocker...

    hat mich sehr gefreut #freu2# Mir haben die ersten beiden Folgen auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Da scheint ja heuer noch einiges Gruseliges auf uns zu zu kommen #jaja#

    Zitat

    Es ist eine Neuinterpretation und wird euch sicherlich Spaß bringen, da für diese Serie fast nur alte Europa Sprecher verpflichtet werden konnten.

    Schöööööön. Habt ihr sehr gute Kontakte zu den alten EUROPA-Sprechern oder seid ihr so große Fans der damaligen serien, dass ihr eine Vielzahl der damaligen Sprecher verwendet?!

    Weiterhin viel Erfolg und viel Glück (kann man immer brauchen) #winkewinke#

  • Das sind ja ganz tolle Nachrichten #daumenhoch#

    Schöööööön. Habt ihr sehr gute Kontakte zu den alten EUROPA-Sprechern oder seid ihr so große Fans der damaligen serien, dass ihr eine Vielzahl der damaligen Sprecher verwendet?!

    Weiterhin viel Erfolg und viel Glück (kann man immer brauchen) #winkewinke#

    Dass besonders viele Europa Sprecher zum Zuge kommen, mag ich auch sehr gerne. Erhoeht den Nostalgiebonus. #jaja#

  • Folgendes Posting hat Thomas Tippner auf die Anfrage um was für eine neue Serie es sich handeln wird im Gruselforum gepostet:

    Zitat

    Hi!

    Es wird sich um eine Piratenserie handeln, die auf drei Folgen ausgelegt ist.

    Quelle: Forum der Hörgruselspiele

    Na da bin ich schon sehr gespannt darauf was auch uns zu kommt. Seit der "Kurt Vethake"-Zeit gibt es ja nicht besonders viele Piratenhörspiele. Bin schon gespannt wie man es anlegt, "klassisch" oder im Stile von "Fluch der Karibik"?!

  • HI!
    Nur kurz die Meldung, dass wir jetzt in Rekordzeit noch drei Skripte für die doch bisher sehr gut angenommene Serie Geister-Schocker fertiggestellt haben und diese nun ebenfalls im Mai und Juni einsprechen lassen werden.

    Damit werden also nicht nur die Folgen 3 und 4 der Geister- Schocker Serie eingesprochen, sondern auch gleich die Folgen 5, 6 und 7.


    Das lese ich auch besonders gerne und freue mich das es mit den Geister-Schockern weiter geht. Könnt ihr schon sagen wieviele Folgen von den Geister-Schockern dieses Jahr veröffentlicht werden sollen?

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!