DETEKTEI BATES (eine Krimi-Hörspielserie von PANDORAS PLAY) ...

  • Da freue ich mich jetzt aber, das du " uns doofen Menschen " aufgeklärt hast #ironie#
    Ich bin allerdings auch nicht überzeugt, das es wirklich weiter geht. Dies glaube ich erst, wenn ich die Folge tatsächlich höre. Ich gebe halt nur die Hofnung noch nicht auf :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Wenn jemand eine Serie gefällt, dann nimmt man halt viele negative Begleiterscheinungen in Kauf, wie zum Beispiel ständig verschobene VÖs oder auch Postings von den verantwortlichen Labelbossen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen, bei so viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen in die Seele des Hörspielfans. Und TROTZDEM kauft man sich die Serie weiter, weil sie einem halt gefällt #wirr1# So sind wir Hörspielfans nun mal....doof...aber Fans ;)

  • Es ist ja vorbildlich, wenn man "seinem" Label auch in schwierigen Zeiten als Fan weiterhin zur Seite steht. Keine Frage!
    Aber die Kasperei, die Foneo da nun ja wirklich schon über ein Jahr abzieht, ist einfach unerklärlich.

    Und das hat für mich nichts mehr mit Fan-Dasein zu tun, das finde ich eher selbst erniedrigend, wenn man nach so einer andauernden und miesen Labelpolitik immer noch fröhlich auf das Erscheinen einer CD wartet.

    Das ist übrigens meine höchstprivate Ansicht als genereller KUNDE. Nicht als Macher. Als Macher kann ich es noch weniger nachvollziehen, da ist es mir aber wurscht.

  • Zitat

    Aber die Kasperei, die Foneo da nun ja wirklich schon über ein Jahr abzieht, ist einfach unerklärlich.

    Das stimmt.

  • Was Foneo da abzieht ist ne Frechheit !! Sollen sie doch klar sagen ob ja oder nein, fertig !! Den Kunden so hin zu halten ist jedenfalls keine gute Visitenkarte fürs Label.

    Übrigens erniedrige ich mich nicht, nur weil ich diese Serie immer noch gerne haben möchte ( so wie viele andere auch ) . Und fröhlich warte ich da auch nicht drauf, denn nicht umsonst habe ich zu verstehen gegeben, das mich das sehr ärgert.

    Und, lieber Dennis, ich finde es nicht o.k, das du uns Bates Fans hier als Doof hinstellst #schiri#
    Markus, die gebe ich mal wieder :) zu 100 % recht :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Übrigens erniedrige ich mich nicht, nur weil ich diese Serie immer noch gerne haben möchte ( so wie viele andere auch ) .


    Na ja, jahrelang hinter dem Exfreund herzurennen und ihn wieder haben wollen hat doch auch sowas erniedrigendes. Die Bates-Affaire kommt mir ähnlich vor. Der Mistkerl will nix mehr von dir, aber du himmelst ihn und seine guten Küsse auch nach Jahren noch an...

    Zitat

    Und, lieber Dennis, ich finde es nicht o.k, das du uns Bates Fans hier als Doof hinstellst #schiri#


    Das fände ich auch nicht okay!

    Zitat

    Markus, die gebe ich mal wieder :) zu 100 % recht :)


    Das fände ich auch nicht okay!
    #wirr1#

  • Ach weißt du, lieber Dennis, da du ja sonst keinerlei Freude im Leben zu haben scheinst, als dich über andere Menschen lustig zu machen, wünsche ich dir dabei weiterhin recht viel Vergnügen. Vielleicht läßt du dich aber doch mal auf deinen geistigen Zustand hin untersuchen !!

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ja, das hingegen ist natürlich eine sehr fundierte Meinung :D Aber klar, wenn ihr was bescheuert findet, dürft ihr seltsame Postings formulieren. Schade, dass ihr mir das nicht zugesteht. Aber nun kannst du wenigstens nachvollziehen, wieviel Freude es macht, wenn man Bockmist schreibt.

  • Zitat

    Manchmal wünsche ich mir, ihr würdet (oder "du würdest") alle bescheuerten Meinungen so kritisch beleuchten.

    Wie Du lesen kannst, mach ich das ja auch. Seltsamer Weise stammen diese immer nur von Dir. Im übrigen hört Toleranz dort auf, wo andere User beleidigt werden, was Du mMn getan hast. Wenn Du nur Interesse daran hast zu provozieren und zu beleidigen, dann such Dir bitte ein anderes Betätigungsfeld aus. Lass diesen thread on topic und schreib mir Deine Beschwerden meinetwegen wieder als Email. Ich denke, die anderen User hier haben wenig Interesse Deine provokativen Postings und Vergleiche zu lesen. Konstruktive Beiträge sind erwünscht, aber Postings wie "doofe Käufer" etc kannst Du Dir getrost ersparen.

  • Es versaut einem die Lust auf Lady Bedfort..sowas hat auch nichts mit Schlagfertigkeit oder Selbstbewusst sein zun tun..das Verhalten ist einfach provokativ..
    Warum möchtets du denn unsere Aufmerksamkeit?Kannst du nicht sachlich diskutieren?Oder besser..denk dir deinen Teil

    @Mods:..WIe oft darf jemand hier eigentlich ungestraft beleidigen?Mich,und bestimmt viele andere,nervt es mächtig an...

  • Beruhigt Euch doch einfach mal & nehmt nicht immer alles so bierernst! ;)

    Back to topic ... ich hätte die Folge ja auch eigentlich gerne ... und nun fange ich mal an zu träumen ... am Liebsten auf CD!!! #hahaha#
    ... Weil eigentlich [ich glaube ich erwähnte es schon mal irgendwo ... #gruebel#] hat mein Sohn die ja mal auf hoerspiele.de gewonnen!!! #jaja# ;D


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ska, ich meine, bei soforthören gelesen zu haben, das man die Folge auch als CD beim Label bestellen kann ( guckst du )

    Und ansonsten hast du recht !! Wir haben uns jetzt genug aufgeregt und wenden uns wieder freundlicheren Themen zu :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ja, das habe ich auch gehört. Aber ich meine, als ich letzt wieder bei soforthören geguckt hatte, das da sowas stand.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Hmmm ... ist zwar ne ne "Low-Budget-Version", aber besser als nix ... :D
    Ich glaube dann werde ich mal versuchen, den Gewinn einzufordern! ;D


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!