• Hallo: Meine Wünsche:

    - netter Umgang miteinander
    - Gleichbehandeln der user unabhängig vom Nasenfaktor
    - Kein Flamen


    ... für den Anfang...

    in diesem Sinne... viel Erfolg mit diesem Forum hier.... :D

    ... und wech :P

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Hallo Olli,

    ich weiss zwar nicht was Flamen ist, aber Deine Wünsche sind doch selbstverständlich. #greubel#

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich denke, dass dies nach etwa einem Monat ganz gut funktioniert hat. #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wie so oft, deckt sich meine Meinung mit Pelznaserls Ansicht - selten ein so nettes, faires und ehrliches Forum gelesen #respekt#

    So sollte und wird es bleiben - THX Community, THX Michael #daumenhoch#

  • Also bisher gibt es von meiner Seite nichts zu meckern, was den Umgangston hier betrifft. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, schliesslich frönen wir alle dem gleichen Hobby.

    Leider ist es in anderen Foren nicht so :rolleyes: :(

    Aber hier ist es wirklich nett und fair #respekt#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (15. März 2006 um 12:47)

  • Zitat

    Original von Cernunnos
    Richtig, wir sind doch auch alle dafür bekannt, dass wir stets einen ruhigen und sachlichen Ton anschlagen und immer fair und nett zueinander sind! :D


    #gruebel# #gruebel# #gruebel#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!