Videospiele

  • ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe musst du die alle einzeln hinzukaufen und dann herunterladen. Oder bin ich da falsch informiert? Weswegen ich die Singstar Variante besser finde ist, dass da gleich in dem Grundprogramm mehr Lieder enthalten sind die mir zusagen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich selber habe das Spiel nicht, aber mein Schwager hat es. Da haben wir schon das eine oder andere mal in das Mikrofon geträllert. Wobei ich zugeben muss, dass ich da nicht zu den Leuchten gehöre.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Wir haben uns jetzt Schnappi das kleine Krokodil runter geladen. Das singt gerade Pia.

    Hoax: Schade, hätte gerne unsere Punkte bei einem Lied mit Dir verglichen #winkewinke#

  • Wer von euch singt denn auf der XBOX360? #winkewinke#

    Ich durfte ja mit euch singen, aber die Gesandsqualität hält sich auch in Grenzen.
    Außer ich sing "36 Grad" von 2Raumwohnung, aaahhhaaa. ;D

    Zitat von Markus G.

    Wir haben uns jetzt Schnappi das kleine Krokodil runter geladen. Das singt gerade Pia.

    Hörenwill :)

  • Voriges Jahr habe ich meine Konsolen (Dreamcast, PSOne, PS2, SNES, N64, Saturn) mit allen Spielen verkauft, da mir die Gamerleidenschaft komplett abhanden gekommen ist.

    Vor ein paar Tagen habe ich mir jedoch einen DSi zugelegt, finde aber bisher kein einziges Spiel das mich fesseln könnte. Pokemon ist schweinelangweilig und die Ballerspiele sind eher was für *piep*. Da ich mir jetzt mal "Geheimakte Tunguska" und ein paar Final Fantasy-Sachen bestellt habe, gehe ich davon aus das sich das mit dem "fesseln" bald ändern wird. :)

    Ebenfalls hab ich bei einem Freund von mir, der Mann mit dem Multimedia-Secondhand-Shop hier in H, eine Vorkaufsoption auf die nächste X-Box 360 gemacht, welche er ankauft. #lach2#

  • Auch
    wenn es immer wieder schlechte Kritiken gibt, mir doch egal. Star Wars Kinect hat den
    Weg zu mir gefunden. Heute Nachmittag geht es los, es wird angespielt.

    "Möge die Macht mit euch sein"


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Bei mir muss auch eine Geschichte dabei sein, die mich zusätzlich unterhalten kann.

    Genau das nervt mich an Dragonage, ein Fantasyspiel das ich mir neulich für die XBox gekauft hab. Die ganze Zeit nur laber, laber, laber, lauf zu dem und quatsch mit dem, geh zu dem und quatsch mit dem.... das ist mir zu dröge bis das Spiel mal zum laufen kommt, ich will aktion! ;)
    Fable finde ich super, den III habe ich noch nicht gespielt, aber die ersten beiden Folgen sind klasse. Könnte dir vielleicht auch gefallen? Ist so Fantasy mit Hintergrundgeschichte aber nicht dass es überhand nimmt. Du musst umherlaufen und Quests lösen (zugegeben meistens durch kämpfe), und alles was du tust hat einfluss auf deine Persönlichkeit, und verändert dich.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Spielt Ihr alle nur XBox 360 oder gibt´s auch PS3ler?

    Dragon Age 1 und 2 fand ich klasse. Alternativ kann ich Two Worlds 2 empfehlen, wenn man Rollenspiele mag.

    saure Grüße
    Lemon

    Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
    zum Beispiel eine Zitrone!

  • PS3ler, hier.

    dann sind wir ja schon zu zweit #winkewinke#
    Ich fände es auch mal interessant die Spiele und Genrevorlieben der User zu kennen.
    Also ich bevorzuge Rollenspiele, Rennspiele und ab und an mal ein bisschen geballer.
    Und Ihr?

    saure Grüße
    Lemon

    Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
    zum Beispiel eine Zitrone!

  • Rollenspiel, am liebsten alles von Final Fantasy zum Abtauchen und Entspannen.
    Geballer und Gekloppe wie Resident Evil und Tekken zum Abreagieren.
    Und für Strategie Rainbow Six und andere SWAT-Games.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!